Postwar/ Boomer Equipment Sammlungen und Nachhaltigkeit?

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich an anderer Stelle hier schon des öfteren schrub: Der Künstler ohne Gesellschaft und Politik… für mich nicht vorstellbar. Konsequent da auch der Schwerpunkt des MB als Konsumentenforum, nicht als Austausch von Erschaffenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich noch anmerken?
"Das ist jene Kraft, stets das Gute will, nur das Böse schafft!"
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte keine Löschung wegen indizierten Themas (Politikvorwurf) verlangt.

Ich erinnere an einen Thread um eine deutsche Band, deren Sänger medial mit Vorwürfen überzogen wurde, bei der kürzlich die zuständige StA nach Eingang von Anzeigen und deren juristischer Ermittlung das Verfahren eingestellt hat. Der Thread wurde geschlossen. Und jetzt? Wird er wieder geöffnet, wenn nichts strafbewehrtes ermittelt werden konnte? Oder zweifelt man an der Neutralität und Sorgfalt der Justiz? Wird damit rehabilitiert? Oder bleibt es dabei moralische Zweifel höher zu setzen als kodifiziertes Recht? Und das Thema ist streng musikalisch: Umgang mit Fans. Darf man Musik noch gut finden, wenn man moralische Zweifel hat. Werk = Autor oder Werk ist Fiktion? Sind Cannibal Corpse pathologisch degeneriert wegen Texten und Plattencovern?

Durch Löschung meines gesamten Betrags darf Frans13s Allgemeinplatz zum Thema größte Umweltverschmutzer somit unwidersprochen stehen bleiben.

OT bleibend, fordere ich dann bitte an dieser Stelle auch alle Threads zum Thema Fußball, Formel 1, Haustierbilder und anderer unmusikalischer Themen und Hobbies (z. B. Fahrrad) zu indizieren und zu löschen.
Das muss ich z. B. ja als Nichtfußball- oder Nicht-Formel 1-Fan hier genauso tolerieren. Und auch gerade beim Fußball existiert nicht nur Eintracht.

SubbrSchwob gebe da recht.
Dieses Thema von frankpausch darf es dann genauso wenig geben, denn es treffen hier Erziehung, Erfahrung und politisch-gesellschaftlich geprägte Lebensentwürfe aufeinander.
Tut es weh? Nein. Man lernt hierdurch Menschen noch tiefer kennen in der Netzwelt.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Musst ja nicht! Was hier gepostet wird, ist ein Angebot an die user.
Keiner zwingt einen, sich vor den Bildschirm zu setzen und das zu konsumieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau. Allerdings finde ich, dass das aktuell etwas überhand nimmt. Jetzt sind es schon 4 Threads, die sich gnadenlos im Kreis drehen. Der Hochsommer ist vorbei
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben