Powermixer - General music powercase 16

  • Ersteller t4-driver
  • Erstellt am
T
t4-driver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.23
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Musiker-Board,

ich bin relativ neu hier - allerdings lese ich schon längere Zeit gern hier mit. Ich besitze seit einiger Zeit ein defektes Powercase16. Nun habe ich mich mal aufgerafft um zu schauen, was defekt ist. Der erste Test ergab kein Signal um Lautsprecherausgang. Ein weiter Test ergab - Mischerteil ist ok da das Eingangssignal bis zum Kopfhörerausgang hörbar ist.
Also Endstufe defekt. Hier stellte sich heraus alle Sicherungen bis auf F2 und F3 defekt. Leistungstransistoren TR7 TR11 TR36 und TR38 defekt (TR1,TR9 TR13 TR32 TR41 ok). Bei dem anderen Kanal sind die Transistoren ok. Test mit abgetrennten defekten Transistoren und neuen Sicherungen R17 (1K) des ganzen Kanal glüht kurz auf - blöd. So nun komme ich ohne Schaltplan nicht mehr weiter. Meine Frage an das Forum: besitzt jemand einen Schaltplan von dem Powercase 16 (Powercase 12 wäre auch ok) Für Unkosten komme ich selbstverständlich auf.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für euere Hilfe.

t4-driver
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben