PowerTab Dateien von MuDvAyNe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
domek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
05.07.05
Beiträge
158
Kekse
0
hey, ich bräuchte gaaaaaaaaaanz dringend bass power tab dateien von mudvayne, insbesondere Dig!!... es waer echt suuuper wenn ihr mir weiter helfen könntet
meine e-mail adresse waer: domek-@web.de.... ich bin für jedes lied dankbar
thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Habe mal eben zum Spaß gesucht... Wie wenig Mühe es bereitet, die zu finden, unglaublich!
 
super, wenn ichs finden würde haett ich hier nix gepostet.... also entweder link bzw mail oder ein einfach die dummen comments lassen
 
Dumme Comments? Hallo? Wie wärs, wenn du mal richtig suchen würdest?
Was suchst du nochmal genau? Ein PowerTab von Mudvaynes Dig? 'powertab mudvayne dig' bei Google eingeben? Das wär doch mal ne Idee!! Falls du das nicht schaffst, habe ich höchstpersönlich folgenden Link für dich ganz allein angefertigt: http://www.google.de/search?hs=qjw&...s=en&q=mudvayne+dig+powertab&btnG=Suche&meta=
Viel Spaß mit :) Wenn du es noch genauer brauchst, dann schick mir ne Mail.

Schönen Abend noch!
 
ey..... ich verstehs net warum manche leude hier net bisschen...naja egal lassen wir das.
Ich will dich jetzt net persönlich angreifen aber:
1. denkst du nich ich haett des schon längst gemacht
2. richtig lesen, ich will POWER TAB dateien, und net irgendnen müll der net funktioniert bzw wo NUR gitarrentabs bei sind
3. wenn du sowas findest dann waers super wenn du denk link von der jeweiligen datei stellst und net des von google... so, das wars jez und ich hoffe auf ernste links bzw mails mit dateien, thx im vorraus : )
 
wenn du die hilfe anderer leute in anspruch nehmen möchtest solltest du ein bisschen auf deinen umgangston achten domek ... meinste wirklich, wenn du hier die leute ankackst hat noch wer lust dir zu helfen ? Oliver_G hat mehr gemacht als er machen müsste, außerdem hat er dir gezeigt wie du dir selber helfen kannst, was wesentlich effektiver ist, da du, wenn du nach anderen liedern suchst es auch selber schaffen kannst was brauchbares zu finden.
du kennst doch sicher : "gib einem mann einen fisch und du ernährst ihn einen tag lang, zeige ihm zu fischen und du ernährst ihn ein ganzes leben lang" .... (oder so ähnlich ^^)


und schwer tabs für sone populäre band zu finden ist es wirklich nicht, doch da du die selbsthilfe ja scheinbar nicht in anspruch nehmen möchtest :

http://www.911tabs.com/link/?2276507

/edit : achja, und dein thx im vorraus kannst du dir sonstwo hinschieben...
 
ankackn....@ strongtone wars echt noch lange net, mir scheint hier is manch einer zu empfindlich. Zum Glück is der bassterix net so drauf.. :) <= smiley stehn immer noch ein klein wenig für freundlichkeit und solange hier keiner ohne smiley schreibt isses au net todernst mein freund,.... got it ? lääässig !
 
@ALL: Habt ihr einen schlechten Tag erwischt, oder warum wird hier grundlos gegenseitig beleidigt und der jeweils andere angefeindet?:confused: Um die Gemüter mal wieder abzukühlen mach ich den Thread dicht. Mit dem Link in Post #7 sollte das Problem gelöst sein.

Gnomine schrieb:
Kosmische Unfreundlichkeitsschwingungen? Und damit mein ich euch alle! Beschwerden wegen der Threadschließung bitte an bassterix, ich hab' momentan keinen Bock mehr drauf, mich mit euch auseinanderzusetzen

Das Fettgedruckte sagt es bereits. Wer noch fragen hat, soll mir eine PM schicken.:cool:


<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben