Praktikum: Wo möglich? (Raum Regensburg)

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey,
ich möchte im Oktober zum studieren anfangen. Wenn alles klappt wird es ein Musik- Studium (entweder Instrumental oder Produktion).
Da ich bis dahin noch viel in der Praxis lernen möchte, und es sich in der Bewerbung bestimmt auch gut macht suche ich gerade nach Möglichkeiten ein Praktikum zu machen. Dabei ist mir alles Recht, das mit dem Musikbusiness zu tun hat. D.h. Labels, Musikläden, Studios, Veranstaltungstechniker usw.
Leider waren meine bisherigen Versuche nicht wirklich erfolgreich. Kennt jemand von euch eine passende Stelle für ein Praktikum im Raum Regensburg?

Viele Grüße
Bennno
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich bin aus Amberg. Du könntest mal in Amberg bei den Musikgeschäften MCP und Music Raab nachfragen, da habe ich schon öfter Praktikanten gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben