Preisfrage für Intellipitch und sonstiges 19" Gear

Grato
Grato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
14.08.07
Beiträge
548
Kekse
2.649
Hallo liebe Gemeinde :rock:

Ich stehe zur Zeit vor einem kleinen "Verkaufsproblem". Vieles lässt sich ja im Netz recherchieren, leider aber nicht alles. Zum Thema: Ich habe einiges in meinem Equip umgestellt. Am Ende blieben einige Sachen einfach über. Diese wollte ich jetzt unter die Leute (Bucht, Kleinanzeigen etc.) bringen. Unter anderem hab ich jetzt noch ein Rocktron Intellipitch und einen MAM CT1 Racktuner hier rumliegen. Hat vielleicht einer eine Idee für was man die Teile so raushauen kann ? Gerade der IPitch ist ja so gut wie nicht zu kriegen. Alte Beiträge im Netz hab ich gefunden, aber nichts was nur annähernd up-to-date wäre.

Der Vollständigkeit halber noch die Sache die ich ebenfalls ausrangiere: Behringer Vamp Pro,T.C. Electronic G-Major, Engl Z11 Z12, Boss GT-8, Alesis Multimix 12 mit Rackohren, AKG Perception 200, 12HE Tischrack. Hierbei war die Preissuche etwas einfacher.

Hoffe jemand kann mir helfen bzw. hat einen konstruktiven Vorschlag.

PS: Falls ich hier im falschen Bereich bin bitte verschieben, aber im Flohmarkt war's ohne Preisvorstellung meinerseits zu "früh".

Grüße von eurem Grato
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben