Goewolf
Registrierter Benutzer
Ich hatte mich vor ein paar Tagen in eine PRS SE NF53 verliebt. Eigentlich bin ich ja treuer Kunde beim BigT (und grundsätzlich auch zufrieden), kaufe aber auch mal in Köln. Irgendwie hab ich dann doch recherchiert und hab die dann bei G4M bestellt, soll nächste Woche geliefert werden, 21% günstiger! Guckste mal im Ausland, dachte ich mir, was kostet die denn da so: Andertons 799 BP und Sweetwater 779 $, das sind umgerechnet nach heutige $ Kurs 671 € (BigT 1129€!), und da kann man auch nicht mit irgendwie in USA produziert oder so kommen, die kommt aus Indonesien! Interessant und euch Allen sicherlich schon aufgefallen ist die seltsame Tatsache, dass die großen drei hier immer die exakt gleichen Preise haben, Ausreisser sind selten (so hab ich meinen Headrush Prime in Köln bisschen günstiger bekommen als der beim BigT drinstand). Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Da die kleinen, lokalen Händler ja immer mehr verschwinden, die auch nie die Marktmacht der Großen hatten, können sich das unsere Gear-Versorger jetzt wohl leisten. Aber eigentlich eine ganz schöne Abzocke. Was meint ihr?
Da die kleinen, lokalen Händler ja immer mehr verschwinden, die auch nie die Marktmacht der Großen hatten, können sich das unsere Gear-Versorger jetzt wohl leisten. Aber eigentlich eine ganz schöne Abzocke. Was meint ihr?

This is gonna be good...
.