Preiswertere Alternative zu Zero 88 Jester 12-24 Rackversion

  • Ersteller Djfex97
  • Erstellt am
D
Djfex97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.18
Registriert
05.01.12
Beiträge
167
Kekse
2
Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Gibt es preiswertere Alternativen zu oben genanntem Pult?
Weil für den Preis hat es schon ganz schön viele Features! Aber wenns noch preiswerter gehen könnte wäre es besser. Ist das Showtec Showdesigner 512/1024 eine Alternative?:gruebel:

Sorry wenn ich was falsch gemacht habe bitte korrigieren.
Gruß
Felix

---------- Post hinzugefügt um 16:23:27 ---------- Letzter Beitrag war um 10:45:47 ----------

Ok hat sich erldedigt. Ich sehe gerade, dass es nur ein Theaterpult ist. ich aber habe auch Scanner und Moving Heads. Dieses Thema kann eigentlich geschlossen werden!
 
Eigenschaft
 
Hallo Felix,

ich finde die Jester-Serie sehr gut, und arbeite selbst damit. Was du suchst ist vermutlich das Jester 1224 ML, ein Hybridpult für konv. und intelligentes Licht.
Gibt es aber nicht als Rackversion.

showtec ist Qualitativ Welten unter zero88, daher rate ich da deutlich ab!

LG :)
 
Hi,
Na ja, eigentlich ist das schon etwas teuer, für 4 pars, 2 Moving Heads, 2 Theaterscheinwerfer und 2 Led Fluter. Ich brauche mehr oder weniger eine Allrounder-Lösung: Heißt: Ein Hybridpult, welches oben aufgelistetes steuern kann und mit dem ich keine Lichtshows für Bands und Co. programmieren kann. Was schön preiswert ist, ist das: ELATION DMX OPERATOR PRO. Ist das für meine Zwecke geeignet?

MFg
Felix
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben