Premier Artist Brass in 14"x6.5" zu empfehlen?

  • Ersteller Andy1988
  • Erstellt am
Schön ,
wenn Du dann über die "Schnär" referierst , sag mal was zu dem puresound teppich ,
bzw. zu dem Unterschied zwischem dem werseitigem teppich und dem puresound custom.
Würd mich interressieren.
Gruß
hg
 
Mich auch. Bin selbst am Überlegen, meine Pearlteppich gegen einen von Puresound zu tauschen.
 
Werde ich tun.

Die Snare ist heute angekommen (wie immer superschnelle Lieferung vom Musik-Service). Mich juckt es schon gewaltig in den Fingern. Allerdings muss ich mich wohl bis morgen gedulden, da ich gleich noch auf n Konzert gehe.

Also ich denke morgen werde ich erste Eindrücke vermitteln können.

Allerdings ist es kein Custom Teppich von Puresound, sondern einer aus der Equalizer Serie. (Der ist allerdings noch nicht da.)
 
Auf welches Konzert denn?
Sorry für Offtopic.
 
Weiß nicht ob dir "The Bonny Situation" was sagt.^^ Die hatten gestern Abend ihr Albumrelease. Ist die Band von meinem Lehrer.
 
Nein, sorry. Und wie war's?
Ups, mekr gerade das ich wohl etwas zu offtopic werde. Also betrachtet diese Aussage bitte als nicht gestellt.
 
Sehr geil und sehr professionell. Wurde auch für ne DVD aufgezeichnet. Kannst mal hier klicken und reinhören falls es dich interessiert.

So, nun aber genug Off-Topic!

Habe gestern die neuen Pellen auf meine Toms und auch die Snare gepackt und die ersten Takte drauf gespielt und muss sagen: "Diese Snare ist genau das was ich gesucht habe!" Wahnsinnig gute Durchsetzungsfähigkeit. Wunderbarer Klang! Muss nachher noch den neuen Teppich dran machen und dann nochmal hören!.

Unsere Sängerin war auch anwesend und meinte, dass die Snare das gesamte Set besser klingen lässt.

Andy
 
dann gratulation zur richtigen wahl, wir freuen uns hier ja immer, wenn man positives feedback zu den ratschlägen, die man austeilt, bekommt :)

lg und rock on
 
So der neue Teppich ist auch installiert und erfüllt auch die Aufgabe die ihm zugedacht ist. Sehr wenig Rauschen vom Teppich aufgrund der Bauweise und ein schöner knackiger und dennoch warmer Klang beim Anschlag.
 
Hey...

...bin ebenfalls an der Premier interessiert. Kannst du vielleicht Soundsamples posten? Das wär super!
 
Wollte mich am Wochenende eh n bisschen was aufnehmen. Also denke ich mal, dass ich spätestens Montag was hochladen kann.
 
Das klingt doch gut. Bin echt gepannt.
 
So ich habs endlich geschafft im Review-Bereich was zu der Snare zu schreiben. Soundfile ist auch dabei. Ich hoffe, dass das Review informativ genug ist und Leuten die ebenfalls an der Snare interessiert weiterhelfen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben