Probe: Und Wenn Ein Lied von Xavier Naidoo

  • Ersteller PianoVoice
  • Erstellt am
Ich weiß, dass die Töne nicht richtig sind :(^^

... alle restlichen Probleme findest du bei deiner letzten Hörproben - da hat sich viel verbessert:

https://www.musiker-board.de/hoerpr...m-begleitet-mit-meinem-piano.html#post6454754

.. außer, dass du dieses mal noch "hauchiger" singst und deine Atemanbindung noch ein bißchen schlechter ist als bei der anderen Probe. Und die Töne auch noch ein bißchen schiefer. Aber der Song ist auch ein bißchen höher als der erste.
 
aber ist die stimme zum singen geeignet ^^ viele sagen , die stimme sei "ok", aber man möchte als Künstler "Gänsehaut Momente" übermitteln^^
 
Jede Stimme ist zum singen geeignet - sobald man singen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Pianovoice,

ich bin neu hier und schmökere ein bisschen durch die foren...
Finde es auch super wichtig nochmal zu sagen, dass jede Stimme einzigartig ist und toll klingen kann. Es geht darum sie auszubilden und zu üben. Niemand kommt mit einem super Gesang auf die Welt... Also nicht aufgeben und dran bleiben...Ich würde gerne so Klavier spielen können um mich zu begleiten... ;-)
Kleiner Tipp, stell dir vor, du würdest deinen Atem in der Lunge behalten wollen beim Singen... vielleicht wird es dann weniger hauchig.. Wenn die Atmung sich verbessert, werden die Töne von allene grader ;-)
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben