Probenraum für junge Band

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
bei der Kirche fragen und in der Kirche zu spielen ist ein Unterschied !

Zur Zeit proben wir in einem Gemeinschaftsraum der Kirche, der 10 meter neben der Kirche steht. Gratis. Und in der Kirche mussten wir noch nicht spielen und wenn mal nen Fest oder so kommt, wo viele Leute anwesend sind, dann spielt man doch gerne ;)

Und in der Kirche wird wohl niemand proben (dürfen), da man ja alles noch 10 km weiter hören würde wenn man seinen Verstärker mal aufdreht :)

Und nicht zahlen wollen UND Ansprüche wie diese haben, das ist komisch *kopfschüttel*
 
erzählt das meinem gitaristen. mich würd net störn.
ich glaub er hat angst, das wir dann in bei gottesdiensten und so spielen müssten.

eldarion
 
das kann man doch klären. irgendwie habe ich den eindruck dass ihr nicht viele Alternativen habt. Und wie gesagt mal mit der A-Git beim Gottesdienst zu spielen ist nicht so schlimm ;)
Nen guten Draht zum Gemeindepfarrer zu haben schadet nie!
 
unser pfarrer is recht net:D. ich will jetz ich sagen, das ich nen megaguten draht zu ihm hab, aber ich glaub, theoretisch würde ihn das net viel störn.
so, jetz ma verscuhen den gitarero zu übereden. (wieso meldet der sich hier eigentlich net?:D, werd ihn ma dazu zwingen:D)

Eldarion
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben