problem mc-2 pfeift!

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi, hab mir eben en boss mc-2 distorion gekauft. im laden war alles ok. nun hab ichs in mein vorhandendes setup integriert und sobald ich gedämpft spiele bzw die schlaghand absetze fängt das teil brachial an zu pfeifen.

das ganze klingt als würde das wah was neben dran steht (dunlop Zakk Wylde Signature) einstrahlen. könnte es sein, das ich durch die gleiche stromversorgung beider pedale en störsignal drinne hab?

greetz jay
 
Eigenschaft
 
Hi,
versuch mal die beiden getrennt mit Strom zu versorgen.
 
habs über die batterie versucht: gleiches spiel.

das komische is: über mein Zoom G7.1 läuft das ganze ohne pfeifen...
 
hab den ml-2 (so heißt er) grad mal im rack selbst angeschlossen. das ganze vor dem kabel zum board. hier pfeift nix.
hab alle quellen aufm board raus genommen... pfeift immernoch. kann es theoretisch das ibanez netzteil im rack sein, das ich per multicore zu meinem midiboard und von da aus zu den effekten weiterschicke?
 
fehler gefunden: ich fang mir durch ein nichtgeschirmtes multicore ne brummschleife ein. werde also den ml-2 per looper ins rack hängen und über den g-major schalten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben