problem mc-2 pfeift!

von angelofdeath666, 02.01.08.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 02.01.08   #1
    hi, hab mir eben en boss mc-2 distorion gekauft. im laden war alles ok. nun hab ichs in mein vorhandendes setup integriert und sobald ich gedämpft spiele bzw die schlaghand absetze fängt das teil brachial an zu pfeifen.

    das ganze klingt als würde das wah was neben dran steht (dunlop Zakk Wylde Signature) einstrahlen. könnte es sein, das ich durch die gleiche stromversorgung beider pedale en störsignal drinne hab?

    greetz jay
     
  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 02.01.08   #2
    Hi,
    versuch mal die beiden getrennt mit Strom zu versorgen.
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 02.01.08   #3
    habs über die batterie versucht: gleiches spiel.

    das komische is: über mein Zoom G7.1 läuft das ganze ohne pfeifen...
     
  4. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 02.01.08   #4
    hab den ml-2 (so heißt er) grad mal im rack selbst angeschlossen. das ganze vor dem kabel zum board. hier pfeift nix.
    hab alle quellen aufm board raus genommen... pfeift immernoch. kann es theoretisch das ibanez netzteil im rack sein, das ich per multicore zu meinem midiboard und von da aus zu den effekten weiterschicke?
     
  5. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 03.01.08   #5
    fehler gefunden: ich fang mir durch ein nichtgeschirmtes multicore ne brummschleife ein. werde also den ml-2 per looper ins rack hängen und über den g-major schalten
     
Die Seite wird geladen...

mapping