Problem mit Marshall JCM 2000

von TheD, 04.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. TheD

    TheD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.08
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Am Ende der Sonne
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.08   #1
    Hey
    inzwischen hat sich das Problem ausgeweitet, denn der Power Trafo ist fritte...:evil:
    Und jetzt würde ich gerne wissen ob irgendjemand aus einer Laune der Natur heraus an dem Trafo (TXMA-00061) die Spannungen gemessen hat.
    Ich weiss das eine Spannung 350V und eine 6,7V beträgt, heißt mir fehlt nur noch eine.
    Wer sich jetzt fragt warum ich das wissen will: Ich habe hier auf meiner Arbeitsstelle die möglichkeit Trafos Professionell zu wickeln... und dann bezahl ich keine 120$ für einen neuen!!

    lg
    david
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    27.07.17
    Beiträge:
    6.096
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 04.11.08   #2
    schonmal beim deutschen Marshall-Vertrieb angefragt? schau mal auf www.marshallamps.de
    da steht die Telefonnummer. Die sind echt nett, und können dir sicherlich weiterhelfen.
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    6.237
    Ort:
    Nähe München
    Kekse:
    43.526
    Erstellt: 04.11.08   #3
  4. TheD

    TheD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.08
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Am Ende der Sonne
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.08   #4
    Wo steht denn da die Telefonnummer??? Ist das die vom Impressum? die sieht nämlich so aus als wäre das 'nur' die nummer vom Domäneninhaber.

    Und in die Schaltpläne hab ich schon geguckt da stand ja nichts dirn, darum dachte ich dass hier jemand etwas weiss.

    lg
    David
     
  5. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    27.07.17
    Beiträge:
    6.096
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 06.11.08   #5
    Kontakt



    IMPRESSUM

    Domaineigentümer und verantwortlich für den Inhalt dieser Domain ist die

    Musik Meyer GmbH
    vertreten durch Geschäftsführer Matthias Meyer
    Industriestraße 20
    35041 Marburg

    Tel.: 06421 989-0
    Fax.: 06421 989-168
    E-Mail: info@musik-meyer.de



    so und nachdem Musik Meyer der Vertriebspartner von Marshall in Deutschland ist, sitzt da auch der Support. Sowohl kaufmännisch als auch technisch.
    einfach anrufen und sie werden geholfen:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping