Problem mit Marshall JCM 2000

T
TheD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Am Ende der Sonne
Hey
inzwischen hat sich das Problem ausgeweitet, denn der Power Trafo ist fritte...:evil:
Und jetzt würde ich gerne wissen ob irgendjemand aus einer Laune der Natur heraus an dem Trafo (TXMA-00061) die Spannungen gemessen hat.
Ich weiss das eine Spannung 350V und eine 6,7V beträgt, heißt mir fehlt nur noch eine.
Wer sich jetzt fragt warum ich das wissen will: Ich habe hier auf meiner Arbeitsstelle die möglichkeit Trafos Professionell zu wickeln... und dann bezahl ich keine 120$ für einen neuen!!

lg
david
 
Eigenschaft
 
schonmal beim deutschen Marshall-Vertrieb angefragt? schau mal auf www.marshallamps.de
da steht die Telefonnummer. Die sind echt nett, und können dir sicherlich weiterhelfen.
 
schonmal beim deutschen Marshall-Vertrieb angefragt? schau mal auf www.marshallamps.de
da steht die Telefonnummer. Die sind echt nett, und können dir sicherlich weiterhelfen.

Wo steht denn da die Telefonnummer??? Ist das die vom Impressum? die sieht nämlich so aus als wäre das 'nur' die nummer vom Domäneninhaber.

Und in die Schaltpläne hab ich schon geguckt da stand ja nichts dirn, darum dachte ich dass hier jemand etwas weiss.

lg
David
 
Wo steht denn da die Telefonnummer??? Ist das die vom Impressum? die sieht nämlich so aus als wäre das 'nur' die nummer vom Domäneninhaber.

Und in die Schaltpläne hab ich schon geguckt da stand ja nichts dirn, darum dachte ich dass hier jemand etwas weiss.

lg
David

Kontakt



IMPRESSUM

Domaineigentümer und verantwortlich für den Inhalt dieser Domain ist die

Musik Meyer GmbH
vertreten durch Geschäftsführer Matthias Meyer
Industriestraße 20
35041 Marburg

Tel.: 06421 989-0
Fax.: 06421 989-168
E-Mail: info@musik-meyer.de



so und nachdem Musik Meyer der Vertriebspartner von Marshall in Deutschland ist, sitzt da auch der Support. Sowohl kaufmännisch als auch technisch.
einfach anrufen und sie werden geholfen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben