Problem mit Monitorweg

S
ST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.04
Registriert
27.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin Keyboarder und werde mir ein in-ear-System zulegen. Dazu nun folgende Frage:
Ich geh über einen Mackie Submixer in das FOH-Pult (natürlich in stereo).
Nun möchte ich den AUX-Weg vom FOH (ohne meine Keys) nochmals in mein Mackie einschleifen, und dazu meine Keys mischen. Am Mackie möchte ich dann die inear-Hörer anschließen.
Ist es möglich vom Mackie ins FOH und dann wieder zurück zu gehen, ohne daß ich ein Brummproblem oder sowas bekomme?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Im Prinzip ja. Du musst nur aufpassen, dass dir mit dem Routing nichts danebengeht (bzw. dem Frontmischer nicht), damit du nicht plötzlich eine hochfrequente elektrische Rückkopplung auf dem Hörer hast. Das erfordert u.U. etwas gründliches Nachdenken, damit da auch im Eifer des Gefechts nichts schiefgeht.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben