Problem - S/W-Bild, nur bei 2 Playern gleichzeitig in Farbe

S
Steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
16.05.04
Beiträge
390
Kekse
123
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon länger alle DVDs nur noch Schwarz/Weiß sehen kann und jetzt auch (seit ich DiVx 6 drauf hab, deinstallieren brachte nichts) WMVs, Avis, Mpegs nur noch in S/W sehen kann
und mit Gspot schon getestet habe (es zeigt mir immer an das der jeweilige Codec installiert ist) ist es mir durch Zufall gelungen doch noch Farbe in meine Movies zu bekommen.

Ich starte zuerst Winamp mit scarface.avi und danach Media Player Classic mit dem gleichen Film, und plötzlich zeigt der zweite Player das Video in Farbe an.

1. Ich denke es liegt nicht am Codec, ich habe immer in Gspot geschaut ob der jeweilige Codec installiert ist
2. Ich denke es ist ein Einstellungsfehler den ich irgendwie durch Zufall betätigt habe.


Ich würde mich freuen wenn ihr mit möglichen Lösungen mir helfen könntet.
Danke schonmal!

Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
Erledigt! Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben