Probleme mit altem Schaller Bow Wow / Yo Yo

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Hi,

ich habe zu Hause ein altes Schaller Bow Wow/Yo Yo, was mir etwas Probleme macht...
Es funktioniert momentan kein Effekt...
Lediglich als Volumepedal kann ich es nutzen, unabhängig davon ob ich eine Batterie eingelegt habe oder nicht. Es wird der Sound der Gitarre also lediglich lauter oder leiser bei Verwendung.
Es hat auch keinen Netzanschluß und Batterien waren alle neu zum Testen!
An bzw. Ausgeschalten wird der Effekt eigentlich durch Fußtaster, der hinten an der Ferse unterm Pedal sitzt, der läßt sich auch leicht betätigen, aber entweder kann ich das Pedal nur als Volume benutzen, oder es ist komplett alles aus-also kommt dann auch gar kein Ton mehr!

Ich habs mal aufgeschraubt, kann aber an keinem Kabel ein Problem erkennen-optisch... Alles gut verlötet etc.

Kann mir wer weiterhelfen?

So schauts übrigens aus... :

http://www.elisanet.fi/eddieher/SchallerWah-Wah.jpg

... bis auf das WahWah - Schild auf dem Pedal...
 
Eigenschaft
 
Kommando zurück, alles ok-war ein Anschlußfehler meinerseits!

Wow, klasse Pedal mit einfach unglaublich gutem Sound, egal welcher Funktion! Sehr fein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben