Probleme mit altem Schaller Bow Wow / Yo Yo

von homespun, 11.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    26.06.18
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 11.11.09   #1
    Hi,

    ich habe zu Hause ein altes Schaller Bow Wow/Yo Yo, was mir etwas Probleme macht...
    Es funktioniert momentan kein Effekt...
    Lediglich als Volumepedal kann ich es nutzen, unabhängig davon ob ich eine Batterie eingelegt habe oder nicht. Es wird der Sound der Gitarre also lediglich lauter oder leiser bei Verwendung.
    Es hat auch keinen Netzanschluß und Batterien waren alle neu zum Testen!
    An bzw. Ausgeschalten wird der Effekt eigentlich durch Fußtaster, der hinten an der Ferse unterm Pedal sitzt, der läßt sich auch leicht betätigen, aber entweder kann ich das Pedal nur als Volume benutzen, oder es ist komplett alles aus-also kommt dann auch gar kein Ton mehr!

    Ich habs mal aufgeschraubt, kann aber an keinem Kabel ein Problem erkennen-optisch... Alles gut verlötet etc.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    So schauts übrigens aus... :

    http://www.elisanet.fi/eddieher/SchallerWah-Wah.jpg

    ... bis auf das WahWah - Schild auf dem Pedal...
     
  2. homespun

    homespun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    26.06.18
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 11.11.09   #2
    Kommando zurück, alles ok-war ein Anschlußfehler meinerseits!

    Wow, klasse Pedal mit einfach unglaublich gutem Sound, egal welcher Funktion! Sehr fein!
     
Die Seite wird geladen...

mapping