Probleme mit Boss DD3

  • Ersteller barney71
  • Erstellt am
B
barney71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
33
Kekse
38
Hallo zusammen,

habe seit einigen Jahren das Boss DD 3 mit dem ich auch sehr zufrieden war. Leider muckt das Teil seit einiger Zeit. Jetzt bin ich echt nicht so der Technikfreak, hab mit meinem Bandkollegen einiges ausprobiert, aber bislang bin ich nicht weitergekommen.:weep:

Das Problem ist Folgendes: Beim gleichzeitigen Verwenden eines Zerreffektes und des Delays kommt das Feedback nur mit knarzenden Störgeräuschen. Egal ob ich jetzt mein Pro Co Rat schalte, oder das Danelectro Fuzz. Beim Anschlag ist noch alles gut, aber dann wird es ärgerlich. :mad:Beim Cleansound ist alles ok. Was kann das sein, wer hat Tipps?:confused:

Besten dank im Voraus!

Gruß

Barney
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben