Probleme mit Creamware Minimax asb

  • Ersteller jukebox-heroe
  • Erstellt am
J
jukebox-heroe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
27.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand bezueglich des minimax asb einen Tip geben.
Nach geraumer Spielzeit und Drehorgien flippt die Kiste ein wenig aus, das heisst:
ein Ton bleibt hängen und man hat keine Eingriffsmöglichkeit mehr.Manchmal und mit viel Glück kann man das Problem damit beheben, wenn man über 12 Tasten drückt,das heisst
über die 12 Stimmen hinausgeht.Ansonsten funktioniert es nur bei der Anwahl eines anderen Programms.Das hat jedoch zur Folge, dass der kleine Kasten KEINEN TON mehr
von sich gibt.Auch nach AUS und ANSCHALTEN tut sich nichts mehr.Gönnt man der asb einen Tag Ruhe, hat sie wieder Lust.
Kann jemand etwas ähnliches berichten und gibt es eine Lösung ??????

Gruss
Andi
 
Eigenschaft
 
Scheint ja ganz klar ein Defekt zu sein, kontaktier doch mal Creamware.
 
Sind die nicht insolvent?
 
Mmmmhhh
bin morgen erst mal bei den Jungs , die mir das Teil verkauft haben.Ist erst 6 Monate alt
daher ist eigentlich noch Garantie drauf.Aber bei einer Insolvenz, wie es bei Creamware
wohl der Fall ist,gibts da wahrscheinlich auch wieder mega Probleme und bei meinem Glück
kann ich mir die Kiste in den Allerwertesten schieben.
Wir werden sehen.....
Trotzdem; Vielen Dank für eure Reaktionen

Gruss
Andi
 
Die Homepage ist zumindest online, SonicCore zeichnet sich als dafür verantwortlich -> somit sollte support kein Problem darstellen.
ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben