Probleme mit den Polls

Shadow
Shadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
564
Kekse
763
Ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich hab jetzt schon bei einigen Polls gesehen dass die Fragen absolut nicht zu den Antwortmöglichkeiten passen. Ich mein, hier drinn sind zwar ne Menge schräger Vögel unterwegs aber sowas ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=2868&page=1 ) trau ich dann doch keinem zu :D :D

Problem: Referenzierungsproblem.
Lösungsansatz: Offensichtlich gibts eine Tabelle wo die Polls drinnenstehn und eine andere, wo die Polloptionen drinnenstehn, und in der Tabelle Polloptions passt die ID der Polls nicht... somit entstünde dieses Problem.

Ich kenn mich mit der Tabellenstruktur des Bulletin nicht aus, aber so circa müsste es sein...
Aber ihr kriegt das schon hin :D
 
Eigenschaft
 
wie oft noch ?
benutz mal die suchfunktion das gab es schon ungefähr 5-10 mal.
 
Shadow schrieb:
Ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet...

Willi schrieb:
wie oft noch ?
benutz mal die suchfunktion das gab es schon ungefähr 5-10 mal.

Und wer lesen kann iss klar im Vorteil.
Ich wollte ja nur drauf hinweisen, glaubst du im Ernst ich suche erst nach eventuell schon vorhandenen Themen wenn mir ein Fehler auffällt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben