Ich kann jetzt nur für die Expression sprechen, da liegen ja die Return-Fader per Default auf Layer B und die Send-Fader gar nirgends.
Wie man was, sofern gewollt, vom Return an einen weiteren Send schicken kann, hat Tobias ja gut erklärt. Aber mir kommt es durchaus so vor, als wärst du fit auf dem Pult, also kann man das vermutlich ausschließen. Außer, du hast halt die Returns wirklich nirgendwo als Fader auf einem Layer aufliegen und es ist daher ein Trugschluss, dass nirgends was fälschlicherweise in einen Loop geschickt wird.
Wenn es das wirklich nicht ist, habe ich auch gerade keine Idee mehr.
Bei der Expression kann man mit dem brachialer als er ist klingenden Button "RESET ALL" den aktuellen Mix samt Patching & Co. komplett platt machen und auf Standardsettings zurücksetzen. Ich glaube, da kommt auch die Fader Config mit. Würde mich wundern, wenn es den bei der Impact nicht mehr gibt. Das schon mal probiert? Showbibliothek bleibt erhalten, also alles cool. Aber du kannst mal komplett von Null weg mit einer cleanen Show testen, ob es dann auch auftritt (was schon echt spooky wäre).
Ich nutze das routinemäßig, weil sonst nämlich Kanäle auf Isolate sogar einen Show Load überleben, wenn man das nicht vorher cleared.
Wenn du zwingend die aktuelle Show debuggen musst, weil damit weitergearbeitet werden soll: Hast du mal mit Mixing Station draufgeguckt? Produktiveinsatz macht dank der Limitierungen beim HiQnet (fehlende Mutegruppen-Steuerung usw.) dezent keinen Spaß, aber um korrupte Mix-Einstellungen zu finden, gerade von Channels die vielleicht gar nicht als Fader aufliegen sondern im Hintergrund rumdudeln (bei Soundcraft geht das ja theoretisch) wäre es sicher hilfreich.