Probleme mit Footswitch - pasender Footswitch gesucht

uli72
uli72
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
12.04.08
Beiträge
613
Kekse
2.526
Ort
Badbergen
Probleme mit Footswitch - pasender Footswitch gesucht
Die Überschrift sagt ja schon im Prinzip worum es geht.

Bei meinem Novik 602 kann man einen Doppelfußschalter mit Stereo Klinke anschließen.
Darüber wird die Kanalumschaltung und der Boost im Lead Kanal geschaltet.
Im Amp wird das mit Relais und nicht mit Transen bewerkstelligt.
So weit so gut.

Ich dachte ich hätte noch einen passenden Fußschalter rumliegen...
Denkste...
Dieser hatte LED's und funzte nicht.
Habe mir dann einen ohne LED's besorgt und der funktioniert.
Die Ursache sind inho die LED's (Stromverbraucher).

Jedoch wäre es schön den aktuellen Status auf dem Fußschalter ablesen zu können, so quasi als Sicherheitsfaktor.
Also benötige ich einen Fußschalter mit LED und zusätzlicher Stromversorgung.
Die Stromversorgung soll auch nicht über eine 9V Batterie erfolgen, sondern über die 9V Stromversorgung vom Power Supply.
Auch wäre es schön, dass das Kabel nicht fest installiert wäre...

Gibt es solch einen Fußschalter.
Ich suche im Netz un kann nicht finden!
 
Eigenschaft
 
http://www.somo-pedals.de/Sonderanfertigungen Hier für 39,80€ + Versand. Ich hab auch mal vor Jahren einige Shops durchgeschaut, auf der Suche nach einem Footswitch mit LEDs aber ohne Phantomspeisung, bin nicht fündig geworden.
 
Der ist mir glatt durch die lappen gegangen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben