Probleme mit Numark D2 Director!?

von IRDISH, 20.01.08.

  1. IRDISH

    IRDISH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hallo zusammen,

    hab mir kürzlich den mp3-Spieler vom Numark D-2 Director
    [​IMG] angeschafft und habe nun eine Frage zu einer speziellen Funktion, welche mir in diesem Gerät fehlt. Und zwar eine zuvor am PC erstellte Playlist Kontinuierlich, ohne Pausen wiedergeben zu können. Dabei rede ich nicht von der "Crate"-Möglichkeit, sondern einfach ein eineglesenes Speichermedium mit fertiger Wiedergabeliste mit Play auf einer Seite abzuspielen.
    Vorher Hatte ich den CORTEX HDC 1000, bei dem das Problemlos funktionierte...Nur ist der nach einer Woche abgestürzt!

    Somit könnte ich z.B. mehrere Playlists im Vorfeld vorbereiten und dann Live einfach nur Abspielen.... Ohne, dass ich erst jedes Lied einzeln in die Crate ziehen müsste.

    Weiß jemand was ich meine? Wenn sich jemand mit diesem Gerät auskennt, würde ich sehr um eine Kompetente Antwort bitten.

    Mfg und Vielen Dank im Voraus
    Stefan
     
  2. IRDISH

    IRDISH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 25.01.08   #2
    :( Sagt mir bitte nicht, dass diese Funktion beim D2 nicht existiert. Wäre es denn wenigstens möglich einen Ordner im FileBrowser komplett in die CRATE zu importieren? Das würde mir schon sehr helfen...!?

    lg
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 26.01.08   #3
    wenn hier keiner antwortet, weil vielleicht keiner den d2 hat - ruf doch einfach mal bei numark an... :)
     
  4. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 06.04.08   #4
    Wo wir schon bei dem Gerät sind: IRDISH: Kannst du bitte mal über den D² berichten ? ich stehe auch kurz vor der anschaffung, da mein Laptop sich dem ende nähert.

    und ich weiß noch nicht so, genau ob der D² das is, was ich brauche ...

    danke, mfg
     
  5. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 09.04.08   #5
    Keiner anregungen ??

    naja nach dem ich jetzt seid 4 tagen die anleitung studiert habe und ich heute geld geliehen bekomme, wird der D² heute abend bestellt !
     
  6. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 09.04.08   #6
    @ Topic, ja das kann das gerät, du erstellst eine Playlist per PC auf einem Medium und lässt diese dann einfach continuierlich abspielen, der D² benutzt aber beide Decks (jeweils abwechselnd), aber das is ja auch egal oder ?
     
  7. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 23.04.08   #7
    zu dem Problem mit dem Kontinuierlichen abspielen: du machst den Crate voll mit den titel, die du willst oder erstellst ne playlist und dann stellst du einen der player (Mode, dann Controller) auf continous bei track loading.

    so funktzt das super !

    mfg

    PS: JA der D² is einfach geil, hab den jetz auch =)
     
  8. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 31.05.08   #8
    ich mal wieder ;)

    ...so laaaangsam merke ich, das ich deine Frage nicht wirklich beantwortet hatte.
    Hmm also mit dem Crate geht ja das Kontinuierliche Abspielen, aber das ist ja nicht das was du wolltest.

    Playlisten (ob von PC oder mit dem Gerät erstellt) werden leider nicht so wie der Crate gehandhabt .... hmm ich suche jetzt auch nach so einer möglichkeit, wenn ich was herrausgefunden habe, poste ich wieder :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping