Probraum Berlin Friedrichshain/Pankow?

von Mystic2k, 09.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Mystic2k

    Mystic2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.05
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.08   #1
    Wir suchen nen Proberaum in Friedrichsain oder Pankow bzw Prenzlauer Berg. Am besten so stundenweise zu vermieten! Weiß da jemand was? :o

    mfg
     
  2. Frood

    Frood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    28.08.14
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.08   #2
    Noisy Rooms in der Warschauerstr. an der Grenze zwischen Friedrichshain und Kreuzberg. Ganz in Ordnung da, leider bei häufigeren Proben nicht ganz billig: http://noisymusicworld.de/rooms/. Sonst ist mir nichts bekannt, was man spontan stundenweise mieten könnte. Bei regelmäßigen Probezeiten sieht es dann schon wieder anders aus.
     
  3. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.612
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    44.039
  4. Mystic2k

    Mystic2k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.05
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.08   #4
    jo, da war ich gestern mit nem kumpel. wohn ja direkt frankfurter allee. also gut zu erreichen isses ja. aber 9 euro die stunde für nen normalen raum, und 2,50 euro für nen single raum find ich ziemlich teuer. was ich tierisch lächerlich finde ist, dass niemand in den single-raum mit rein darf. nichtmal ein zuschauer. :rolleyes:

    naja, aber hat sich eh erleidigt. hab in meiner schule evtl nen raum für meine truppe zur verfügung gestellt bekommen!

    trotzdem danke für die posts!
     
Die Seite wird geladen...