Suche gute Gitarren Werkstatt in Berlin

  • Ersteller reflex001
  • Erstellt am
reflex001
reflex001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
07.06.12
Beiträge
51
Kekse
187
Ort
Hamburg
Hallo alle miteinander,

bin relativ neu in Berlin und habe hier eine PRS CE24 von 1990 die ein wenig restauriert werden müsste (Halslackierung partiel abgespielt, Sattel erneuern, etc.).

Habe jetzt von einem Bekannten zwei Werkstätten genannt bekommen, einmal Krasse Gitarren im Prenzlauer Berg und einmal das plekHaus Berlin.
Hat einer von euch Erfahrungen mit den beiden Werkstätten in Berlin oder kann mir jemand eine weitere sehr gute Werkstatt nennen der ich mein Schätzchen anvertrauen kann?

Über Meinungen & Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

Merci schonmal & funky Grüße!
 
Eigenschaft
 
Guitar Doc ist Super, aber auch teurer.
Ich gehe meist zu Alex in der Warschauer Strasse (alexguitars.de)
LG &. welcome
 
Hab Anfang des Jahres meine J. Custom zum PlekHaus geschickt, neubundierung mit Edelstahlbünden und Pleken.

Super Arbeit die der Herr Kuhlo da geleistet hat, ich bin immer noch begeistert.

Sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen !


Grüße,
Flo
 
Bei Krasse Gitarren lass ich eigentlich fast alles machen, kann ich durchaus empfehlen demnach :) Mit Guitardoc habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, fand auch nicht, dass er besonders teuer war.
 
Hallo Folodohorian 220!

Hab Anfang des Jahres meine J. Custom zum PlekHaus geschickt, neubundierung mit Edelstahlbünden und Pleken.

Ich überlege, ob ich das Gleiche auch mal machen lasse. Darf ich fragen was Dich das Ganze gekostet hat?

Gruss, Kond
 
Sorry das es so lange gedauert hat, hatte den Thread ganz vergessen.

Also mit Edelstahlbundierung, Pleken, Saiten, Tremolo-Justage mit Intonation und Versand waren es 440 Euro.

Ist schon ne ordentliche Stange Geld, aber die Gitarre wars mir wert.