[Produktsuche] Suche eine Webcam im Bereich um 30€

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
Multifrucht
Multifrucht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
20.07.06
Beiträge
2.464
Kekse
1.611
Ort
Bielefeld
Guten Tag


Da ich mir nun auch endlich eine Webcam zum Aufnehmen von Videos und zur Videounterhaltung zulegen möchte, mich in diesem Multimediabereich aber gar nicht auskenne, bitte ich um eure Hilfe.

Die Webcam sollte können/haben:

- Flüssige (!) Videoaufnahme
- so gut wie möglich scharfe und nicht verwaschene Bilder
- möglichst naturgetreue Farben
- Flüssige Videounterhaltungenen über's Web machen können (Internetverbindung mit DSL 6000 höchstwahrscheinlich ausreichend)
- Mit Skype kompatibel sein
- Wenn möglich auch am Röhrenmonitor befestigt werden können

Was sie nicht können/haben muss:

- integriertes Mikrofon
- unnötige Spielereinen wie Effekte etc
- irgendeinen Infrarotschnickschnack
- ein ausgefallenes Design, aber wenn sie's hat, ist auch egal
- abermillionen Pixel, zumindest nicht, wenn sie auf Kosten der Flüssigkeit vorhanden sind


Mein Budget habe ich so auf den Bereich 30€ ausgelegt, meint ihr, ich sollte mehr/weniger ausgeben?


Mit Hoffnung auf gute Ratschläge,

Mr.Distortion
 
Eigenschaft
 
Ok, danke schonmal für deinen Vorschlag. :) *bewert*


hat sonst noch jemand eine Webcam anzubieten, die er auch selbst benutzt (hat) und somit seine Erfahrungen mit dieser schildern kann?
 
Lasst mich nicht hängen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben