Produzenten für elektr.Musik gesucht

E
euluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.05
Registriert
02.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr lieben Freunde der elektronischen Musik,


Ich bin Teilhaber von der Fensterschallplatten GbR, welche über Elpmedien/Offenbach Weltweit vertrieben wird, mein Aufgabenbereich für “Fenster“ ist der Vertrieb/Organisation sowie Talent scouting für unser noch knackig junges Unternehmen.

Da sich in euren Reihen, das konnte ich aus einigen Profilen entnehmen, Produzenten für elektronische Musik befinden möchte ich hiermit einen Aufruf starten.

Seit Jahren verbringst Du jede freie Minute vor dem PC, beschäftigst Dich mit Musikprogrammen wie Fruity Loops, ReBirth, Cubase oder Reason, um nur mal einige zu nennen oder spielst Deinen Sound auf Live,-Effekt,-Tongeräten selbst ein?

Du hast selbst produzierte Tracks im Genre Tech.house, minimal Techno und würdest Sie gerne auf Vinyl gepresst wissen?
Wir von “Fensterschallplatten“ sind auf der Suche nach Tracks im o.g. Genre um Sie auf unserem Label zu veröffentlichen und über Elpmedien Weltweit vertreiben zu lassen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann nimm Bitte Kontakt mit mir auf via Email manuel@knocco.com.
Dann solltest Du Deine Tracks, Bitte nicht mehr als 5stk. pro Datenträger, auf CD brennen und Sie uns senden wir entscheiden dann ob es in unser Konzept passt. Wenn dies der Fall ist werden wir uns mit Dir bzw. Deinen von uns ausgewählten Tracks vertraglich binden und die Details und die Formalitäten natürlich persönlich mit Dir besprechen.

Und die Tracks auf unseren nächsten releasen Veröffentlichen.

Hier einige Links um unsere Glaubwürdigkeit zu untermauern.

www.Elpmedien.com

www.Fensterschallplatten.com

www.Kernundsanner.de
 
Eigenschaft
 
Und bevor ihr diese verschickt:

Erstelle einen Tonträger (CD) und notiere so genau wie möglich Melodie und Text. Packe dies in einem Umschlag. Das Ganze schicktst du per Einschreiben an dich selbst mit einem kurzen Inhaltsvermerk auf der Quittung. Diesen Umschlag ungeöffnet aufbewahren für den Fall eines Ideen-Klau.

Der ehrliche Thread-Eröffner wird mir deshalb nicht böse sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben