prog experimental jam - psychotica

von Trundicho, 14.07.06.

  1. Trundicho

    Trundicho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 14.07.06   #1
    hi hi, liebe prog und musicfans

    mein freund rukano (juan) und ich haben eine kleine jamsession gemacht.

    die sah wie folgt aus:

    1. durchlauf:
    rukano gitarre, ich drums (on keyboard)

    2. durchlauf
    rukano bass, ich voice

    beide durchläufe sind improvisiert und durch gegenseitiges aufeinander hören entwickelt worden. die idee dabei war folgende: jammen und spannende music machen. ob das geklappt hat, würden wir gern von euch hören :)

    jedenfalls wünschen wir viel spass beim hören!

    http://www.trundicho.de/music/Trunkano%20-%20Psychotica.mp3 7mB

    grüsse trundicho und rukan
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 14.07.06   #2
    Also wenn das mal nicht interessant ist... Euch ist schon inne jamsession eine hervorragende atmosphäre gelungen,kompliment, klingt sehr gut, mich würde interessieren mit welcher gitarre du das ganze aufgenommen hast,dein sound gefällt mir..
    hoffe ich konnte dir mit meiner kritik weiterhelfen

    mfg guitarknight
     
  3. Trundicho

    Trundicho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 14.07.06   #3
  4. CAB

    CAB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #4
    Mich würde eher interessieren, wie du (ihr) diese sounds erzeugt habt? Was genau sind das für Effekte und welches Programm habt ihr verwendet?
    //Edit: Hab ich natürlich ganz vergessen: Ich find den Song auch gut, ist super zum entspannen :)
     
Die Seite wird geladen...