prog experimental jam - psychotica

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
hi hi, liebe prog und musicfans

mein freund rukano (juan) und ich haben eine kleine jamsession gemacht.

die sah wie folgt aus:

1. durchlauf:
rukano gitarre, ich drums (on keyboard)

2. durchlauf
rukano bass, ich voice

beide durchläufe sind improvisiert und durch gegenseitiges aufeinander hören entwickelt worden. die idee dabei war folgende: jammen und spannende music machen. ob das geklappt hat, würden wir gern von euch hören :)

jedenfalls wünschen wir viel spass beim hören!

7mB

grüsse trundicho und rukan
 
Eigenschaft
 
Also wenn das mal nicht interessant ist... Euch ist schon inne jamsession eine hervorragende atmosphäre gelungen,kompliment, klingt sehr gut, mich würde interessieren mit welcher gitarre du das ganze aufgenommen hast,dein sound gefällt mir..
hoffe ich konnte dir mit meiner kritik weiterhelfen

mfg guitarknight
 
Mich würde eher interessieren, wie du (ihr) diese sounds erzeugt habt? Was genau sind das für Effekte und welches Programm habt ihr verwendet?
//Edit: Hab ich natürlich ganz vergessen: Ich find den Song auch gut, ist super zum entspannen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben