Programm das mir die Tonhöhe anzeigt

  • Ersteller locomanolo
  • Erstellt am
L
locomanolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.10
Registriert
17.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir die Frequenz wieder gibt die ich gerade in mein Mikro singe. Möchte damit meine Stimme trainieren, in dem ich Tonleitern trällere. Wenn möglich kann das Programm auch mit anderen "Instrumenten" umgehen. Ich denke da an meine Mundharmonika, oder die Gitarre(hier weiß ich ja was ich spiele).

Ich hab lange gesucht und bin immer noch nicht fündig geworden. Vielleicht sollte ich selber eins schreiben ;)

Danke.
 
Eigenschaft
 
vll ein normales stimm gerät für dei gitarre. aber ein chromatisches.


lg felix
 
oder am pc einen spectral-analyser
 
Ich hab mir den ap guitar tuner zugelegt.

Danke für die schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben