Programm oder Samples für Wetter / Regen oder Schallplattenknacken

von Bird Man, 12.03.06.

  1. Bird Man

    Bird Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Nabend zusammen.
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Programm , welches das Geräusch von Regen oder Gewitter simuliert.
    Hat jemand einen LInk zu einer Seite ,wo man sich soetwas als .wav Dateien laden kann bzw. als Programm besorgen kann ? :rolleyes:

    Wäre dankbar für Hilfe :great:
     
  2. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Hi,

    hab auch schon mal nen "Regen-EDIT" von einem Track gemacht und hab dazu einfach mal bei google nach Gewitter sounds gesucht. Das kam dabei raus:

    http://www.soundarchiv.com/html/index2.htm (Hier musste dich mal zum ARCHIV durchklicken)

    oder:

    http://www.horror-grusel.de/index.htm (hier gibt's nen paar "Grusel"-sounds, auch auch eben Gewitter)

    oder:

    http://www.wavsearch.com/ (hier kannste auch mal gucken)

    oder wenn du Filmausschnitte (audio) in deine Tracks einbauen willst:

    http://www.moviesounds.com/


    Ich hoffe da ist was für dich dabei, ich weiss ja nicht ob dir die Qualität der Files ausreicht, wenn nicht musste wohl noch mal bei google suchen!?

    Viele Grüße

    SiMoNkAy23
     
  3. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 13.03.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping