Programm oder Samples für Wetter / Regen oder Schallplattenknacken

  • Ersteller Bird Man
  • Erstellt am
B
Bird Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
12.12.04
Beiträge
97
Kekse
0
Nabend zusammen.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Programm , welches das Geräusch von Regen oder Gewitter simuliert.
Hat jemand einen LInk zu einer Seite ,wo man sich soetwas als .wav Dateien laden kann bzw. als Programm besorgen kann ? :rolleyes:

Wäre dankbar für Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Bird Man schrieb:
Nabend zusammen.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Programm , welches das Geräusch von Regen oder Gewitter simuliert.
Hat jemand einen LInk zu einer Seite ,wo man sich soetwas als .wav Dateien laden kann bzw. als Programm besorgen kann ? :rolleyes:

Wäre dankbar für Hilfe :great:

Hi,

hab auch schon mal nen "Regen-EDIT" von einem Track gemacht und hab dazu einfach mal bei google nach Gewitter sounds gesucht. Das kam dabei raus:

http://www.soundarchiv.com/html/index2.htm (Hier musste dich mal zum ARCHIV durchklicken)

oder:

http://www.horror-grusel.de/index.htm (hier gibt's nen paar "Grusel"-sounds, auch auch eben Gewitter)

oder:

http://www.wavsearch.com/ (hier kannste auch mal gucken)

oder wenn du Filmausschnitte (audio) in deine Tracks einbauen willst:

http://www.moviesounds.com/


Ich hoffe da ist was für dich dabei, ich weiss ja nicht ob dir die Qualität der Files ausreicht, wenn nicht musste wohl noch mal bei google suchen!?

Viele Grüße

SiMoNkAy23
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben