progressive house sucht bisschen feedback

  • Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am
Exa-Joule
Exa-Joule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
06.03.10
Beiträge
93
Kekse
39
Ort
Gelsenkirchen
Buenoz diaz,

bin grade auf der Suche nach konstruktiver Kritik.Hab wieder was neues hochgeladen richtung Progressive House...Elektrohouse und würde mich freuen wenn wer mal reinhört und mir seine ehrliche Meinung mitteilt...Verbesserungsvorschläge etc. Oder vielleicht einfach nur Spaß am hören hat.

Hören in Strem und Downloaden unter:

www.soundcloud.com/electricexa

Die besten Grüße aus GE

der Exa
 
Eigenschaft
 
Geht es um einen speziellen Track?

Ich bin nämlich ehrlich gesagt zu faul, alle anzuhören. :redface:
 
eigentlich egal! :p
fang einfach oben an weil das ist auch das neuste und hör wie du bock hast! Vielleicht die ersten beiden....würd mich schon glücklich machen! :)

lG
 
"Thanks 4 nature one" haut ja gleich zu Beginn ziemlich rein. Sehr kraftvoll das Ding, die Bassdrum hat mächtig Wumms, so mag ich das. Allgemein ist der Track sehr brutal, nicht auf die Justice-Art, aber trotzdem brutal. Aber das darf auch mal sein, zum Wachmachen sehr gut geeignet. Außerdem schaffst du es, den Track über die ganze Länge nicht absacken und langweilig werden zu lassen, er bietet von vorne bis hinten Abwechslung.

Nicht ganz mein Genre aber: RESPEKT, gut gemacht! :great:

(So den anderen Track bewerte ich morgen, brauche jetzt abends was ruhigeres. Slayer oder sowas. :ugly:)
 
Vielen Dank für die aufbauenden Worte!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben