progressive pop aus Dresden ?!

A
Aganim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
12.04.07
Beiträge
57
Kekse
51
Ort
Dresden
Hallo Leute, ich wollte mal unsere Aufnahmen hier vorstellen und würde mich über Kritik freuen. Vor allem wüsste ich gern ob es gerechtfertigt ist, dass wir unsern stil übermütig als progressive pop bezeichnen! :)

www.myspace.com/thesaturdaymorning

Würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet und mal ne Zeile dazu schreiben würdet : )
 
Eigenschaft
 
hi,
find euch nicht schlecht. ihr macht auf jeden fall bessere musik als manche sogenannten indie-bands. und die sängerin hat ne schöne stimme.
aber schwer zu sagen, ob das "progressive" berechtigt ist... hat viele gute ideen, aber leider oft doch den fast standardmäßigen songaufbau mit wiederkehrendem vers und refrain im 3 und 4 akkord-schema...

ich schlage euch mal meine band zum reinhören vor: :great: http://www.myspace.com/andrassymusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben