Projekt Prototyp feat. Ak.a - Alles wird gut! (Freakshit)

  • Ersteller freakshit.org
  • Erstellt am
F
freakshit.org
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
16.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
aka_alleswirdgut.jpg

Jaaaa, endlich wieder neuer Shit von unserem Ak.ademiker. Der Track ist eine Preview auf das im März erscheinende Mixtape "Der Prototyp geht in Serie" welches die zwei Prototypen aus Mulheim an der Ruhr zurzeit produzieren. Unbedingt auschecken und wie in Trance immer wieder auf Repeat drücken.

Projekt Prototyp feat. Ak.a - Alles wird gut!

Emex: Wirklich ein geiler Track, läuft bei mir auf Rotation! Guter Rap ist zeitlos...

Webcheck:
projektprototyp.de
Ak.a - Guter Rap ist zeitlos...
Freakshit Entertainment

Artwork solll nicht toll aussehen, 5 min. Arbeit, lasst den Track wirken nicht die corporate scheiße! Danke
 
Eigenschaft
 
Die Mäusestimme komt etwas blöd im Hintergrund aber das ist Geschmackssache. Den Rest find ich schon recht cool. Endlich mal was ordentliches hier an Hörproben (wenn auch im falschen Thread).

Find es echt ganz gut. Gibts da ne myspace adresse?
 
Danke sehr, ich werd das Feedback mal weiterleiten.

Myspace gibt es...

www.myspace.com/akthemaster

www.myspace.com/projektprototyp

Wenn es dir wirklich gut gfeällt kannst es ja vielleicht mal ein paar freunden zeigen, unter Umständen kennst du ja jmd den dieser Song durchaus gefallen könnte. Danke
 
Also ich mag die Mäusestimme. Und den Rest finde ich auch ziemlich gut, schön straight und der Flow stimmt.
Da freu ich mich schon aufs Album!:great:
 
Danke das hört man gern, vielleicht ist der Freakshit Sampler auf unserer Seite auch was für euch, checkt einfach Freakshit Entertainment - ist gute ehrliche Musik und ein Projekt mit Konzept... der download lohnt sich auf jeden. Mittlerweile sind wir bei Vol.3 der Reihe angekommen. Einfach unter Downloads checken. Wir brauchen jede Menge Support

Nochma dickes danke für´s anhören :) eine Liebe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben