Projekt: ScherbenKlang Harsh Electro & anderes Electro Zeugs

  • Ersteller GaPryel
  • Erstellt am
GaPryel
GaPryel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
18.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo ^^
ich hoffe ich Poste das jetzt hier in den Passenden Bereich, weiß nicht ob das hier eher in den Gothic oder Electro Hörproben, User Veröffentlichungen oder sonst wo Bereich reingehört O.ô leicht verwirrend die ganzen Unterforen hier :confused:
falls es hier Falsch ist Bitte ich die Admins den Thread in den Passenden Bereich zu verschieben ^^

Ähm joar wollte mal Meinungen, Konstruktive Kritik, Verbesserungs Vorschläge & evtl. paar Tipps & Tricks zu meinem Solo Projekt bekommen :)

Zu mir mein "Künstlername" ist CyPryel Von ScherbenKlang oder auch GaPryel genannt
Bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück

Mein Projekt nennt sich "Projekt: ScherbenKlang" oder auch kurz nur [P:SK] genannt und existiert seit etwa 4 Jahren Anfangs noch mit LMMS angefangen über FL Studio 9 bis jetzt zu FL Studio 10
Musikgenre Mäßig geht es am ehesten Richtung "Industrial" bzw. Harsh Electro habe aber auch schon einige Versuche im Techno/Trance, Noize, Goa, Dubstep & Chiptune unternommen :D
Soll in Zukunft wohl eher Primär in Richtung Nachtmahr, FGFC820, Feindflug gehen aber Handz Up und Hardstyle reizen mich auch etwas ^^

Anhören kann man sich das ganze mal auf den Folgenden Soundcloud & Youtube Channel Links:

https://soundcloud.com/projekt-scherbenklang dort finden sich alte FL Studio 9 Demos bzw. die aller ersten Versuche mit dem Programm bis hin zu den neusten Sachen mit FL Studio 10

http://www.youtube.com/user/SchwarzerL0tus hier finden sich sogar noch die aller aller ersten Klangversuche mit LMMS, teilweise noch paar FL Studio 9 Demos und die neusten Sachen mit FL Studio 10

Also lasst mir doch bitte hier oder auf den Beiden Seiten Eure Meinungen oder Konstruktive Kritik usw. da ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben