Projekt Strohhut - Bitten um Feedback

Eshani
Eshani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
06.07.11
Beiträge
72
Kekse
0
Liebe MB-Community,

da mir hier schon zweimal richtig gut mit Rat und Tat geholfen wurde, achte ich eure Meinung sehr hoch. Ich würde gerne ein Feedback von euch zu unserem Lied http://www.youtube.com/watch?v=Iv18pooLYdE&feature=channel_video_title haben.
( oder: http://www.youtube.com/watch?v=kK5XLkProTs&feature=relmfu ). Wir bitten um eure Meinung und Verbesserungsvorschläge bzw konstruktive Kritik. Bitte kein "Das is doch scheiße ihr Idioten", aber um das Niveau hier mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Achja bitte nicht zuviel erwarten^^

Vielen lieben Dank im Vorraus :)

---------- Post hinzugefügt um 17:07:23 ---------- Letzter Beitrag war um 09:08:49 ----------

Es müssen auch keine Analysen gestellt werden, ein einfaches ich finds nicht so gut weil reicht, gerne auch ein Ich finds gut^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben