propagandhi - supporting caste

• Ersteller mrnouseforaname
  • Erstellt am
M
mrnouseforaname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Kekse
375
bei myspace kann man das ganze album hören.

holy shit. mein favorit für 09! schon jetzt! bester song bis jetzt "dear coach's corner"

how to clean everything war schon nen super album auf hohem niveau (und mit hässlichem cover) und dann jedes album noch ne steigerung. scheiße ey, dann muss ich wohl nach münchen oder köln zum konzert fahren. ist bestimmt schon ausverkauft der scheiß.

Eigenschaft

Die letzten zwei Alben waren sehr gut, das davor eher nicht so. Läuft nun... der Opener legt mal mit reinstem Metalriffing los, danach gibt's dann Propagandhi mit modernem Anstrich - klingt da zT Rise Against durch?

Vielversprechend soweit. Melde mich dann noch. :D

setzt die "potemkin city limits" linie weiter fort. ohne zweifel wieder ein herausragendes album!

das openerriff is in der tat episch :D

Hab die Band gestern durch ein Bulletin von Kettcar kennengelernt! Holy F***, die rocken ja richtig gut! Also Supporting Caste find ich echt top!

hab sie jetzt auch udn erstes urteil: fetzt.

J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Die letzten zwei Alben waren sehr gut, das davor eher nicht so. Läuft nun... der Opener legt mal mit reinstem Metalriffing los, danach gibt's dann Propagandhi mit modernem Anstrich - klingt da zT Rise Against durch?

Also das mal eher geschmackssache wie DU das Album TETA fandest und PFUI sowas wie Propagandhi wegen ein zwei Stellen mit sowas wie Rise Against zu vergleichen^^

Night Letters ist vorerst mein Favorit und The Bangers Embrace ist ja wohl mal mehr als ne Hymne !!!

ist eigentlich wer auf der tour? ich werd sie am Fr in einer woche (24.) in münchen bewundern...

Bin wegen München auch noch am überlegen.

münchen und köln sind die einzigen d-land dates, oder? dann eher prag.

16eur wären echt in ordnung! ma schaun.:gruebel:
wo isn im backstage das werk? die größere location?
war zwar schon oft dort, nur nie nüchtern:redface:

16eur wären echt in ordnung! ma schaun.:gruebel:
wo isn im backstage das werk? die größere location?
war zwar schon oft dort, nur nie nüchtern:redface:

ja, das werk ist die große location... 16 schleifen is echt mehr als fair...

Kenne das Lied "it doesn´t have to be like this".
Sehr gute Band, die etwas passendes zu verkünden hat.

also hab mir heut tix für münchen geholt, noch jemand ausm board am start?

right right! sonst niemand? dann lass ma treffen. ich seh so aus wie auf dem bild hier.
<-- :redface::D

Sagmal NFAA, wie kommst 'n du hin? Ich würde schon hin, aber wenn ich alleine gehe muss ich rund 30 Scheine nur für Zug und so ausgeben, das ist mir zu viel.

halt mitn zug. da biste bei ca. 23eur. wir müssen ma schaun, wie das mitn nacht oder bayernticket aussieht. schnappen wa uns am freitag 2 sixer erstma, dann wird eh alles viel unkomplizierter! :D :redface: :kotz:
bist ja auch haunstetter ne? da treffnwa uns am freitag und schmieden nen masterplan!:D