Protest des philharmonischen Vuvuzela-Orchesters gegen Störungen!

  • Ersteller Gitarrenknecht
  • Erstellt am
Gitarrenknecht
Gitarrenknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.23
Registriert
05.02.10
Beiträge
970
Kekse
2.848
Ort
127.0.0.1
Eigenschaft
 
Das "South Africa Vuvuzela Philharmonic Orchestra" protestiert gegen die Störung ihrer Open-Air-Konzerte durch Fußballspiele. Eines der größten monophonen Blas-Orchester der Welt wird durch die zunehmenden Ausbrüche von Fußballspielen im Zuschauerraum irritiert.

Kuckstu, Liestu:
http://www.theonion.com/articles/south-african-vuvuzela-philharmonic-angered-by-soc,17625/
Ich hoffe jetzt mal das ist ne Art Scherz. Die kaufen doch Fußballkarten und nicht Konzertkarten. Vuvuzelas sind einfach nur nerviger Mist in meinen Ohren.
"Respekt für die Performance" können die doch nicht ernsthaft erwarten.
 
"The Onion" ist, grob umrissen, die amerikanische Variante der Titanic. Allerdings lustig. ;)
 
Ich hoffe jetzt mal das ist ne Art Scherz. Die kaufen doch Fußballkarten und nicht Konzertkarten. Vuvuzelas sind einfach nur nerviger Mist in meinen Ohren.
"Respekt für die Performance" können die doch nicht ernsthaft erwarten.

Wenn 50 000 Musiker, "many of whom trained for years and underwent a harrowing audition process to earn one of the orchestra's 50,000 seats" gemeinsam "B-flat-below-middle-C" spielen, dann ist das eine Kunstform, die allein durch ihre schiere Megalomanie beeindruckt und andere Performance-Künstler gewaltig nass macht. Außerdem scheint die "Post-minimalistische" Literatur einiges für so große Besetzungen herzugeben: Philip Glass, Arvo Pärt und ein gewisser Mark Mothersbaugh werden genannt.

Haut rein, also wirklich!
Knecht Recht
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben