Protest The Hero Cover (Für Freunde des schnellen melodischen Metals)

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Hallo Leute!
Da ich momentan mit meiner eigennen Musik nur wenig voran komme, habe ich mir mal wieder ein etwas anderes Projekt gesucht. Gestolpert bin ich dabei über die Band "Protest The Hero" und deren Album "Volition". Ich war von der Gitarrenarbeit so beeindruckt, dass ich mich entschieden habe einen der Songs vom genannten Album zu lernen und aufzunehmen.
Es hat ne Weile gedauert, aber hier ist das Resultat. Für Gesang und Bass habe ich mir noch Unterstützung von anderen Musikern (mehr Informationen in der Videobeschreibung) geholt.
Ich bin gespannt, was ihr davon haltet!



Cheers
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön gemacht! Klingt geil, sauber gespielt, tolle Stimme
 
@chraben Danke! Freut uns sehr, dass es dir gefällt :)
 
Hier ist auch das reine Instrumental. Vielleicht ist der ein oder andere daran mehr interessiert:

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben