ProTools 9 LE als "Beilage"

FlixTF
FlixTF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.24
Kekse
82
Bevor ich mein Anliegen hier poste, möchte ich noch klarstellen, dass mir der ihm anhaftende Wahnsinn durchaus bewusst ist, ich komme dennoch nicht drumherum, es wenigstens zu probieren! ;-)

Mein Gitarrist bat mich, von Cubase auf ProTools umzusteigen, um die zusammenarbeit etwas zu erleichtern. Für ihn ist das kein Ding, da er das sowieso in Betrieb hat. Ich allerdings habe erhebliche Schwierigkeiten da ranzukommen.Daher meine Frage.
Hat zufällig jemand durch mehrere Einkäufe eine LE-version von ProTools 9 zuviel, die er abgeben würde?
Über irgendeine Form der Gegenleistung ließe sich sicherlich sprechen.

Cheerz, Flix

Edit: Ich korrigiere mich an dieser Stelle mal selbst, es gibt gar keine LE version von ProTools 9. Damit hat sich das Thema vermutlich erledigt, es sei denn jemand hat eine Vollwertige (vllt auch frühere/ältere) Version abzugeben, die er nicht mehr braucht^^

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch schon gesehen, übersteigt leider meine finanziellen Möglichkeiten fürs erste. Das ärgerlichste ist, dass alle versionen, die älter als version 9 sind, auf hardware angewiesen sind. War auch viel mehr der Versuch, einen Glückstreffer zu landen, gesetzt den Fall jmd hat sich aus irgendeinem Grund mehr gekauft als er braucht.

hallo flixtf, ich kann dir allerhöchstens eine mbox mini (3rd gen) mit pro tools 8le anbieten. beide sachen sind so gut wie neu und ich wüde dafür nicht mal viel verlangen 210,-!!! meld dich wenn du noch interesse haben solltest.

lg
reatsch

und zu pro tools noch was: ich arbeite seid knapp 1 1/2 jahren mit der software und ich muss schon sagen zum aufnehmen gibt es echt nichts besseres!!!! Es dauert zwar eine weile sich einzuarbeiten, aber wenn die shortcutz erstmal im kopp drin sind....einfach nur der hammer!!!!

C
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte etwas mehr Inhalt und keine steinalten Threads wieder zum Leben erwecken

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben