PRS SE Angelus - neue vs ältere Modelle

sammy
sammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
25.11.03
Beiträge
654
Kekse
566
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich suche gerade eine Übergangsgitarre, bevor ich das Geld für eine Lakewood zusammenhabe.
Da ich elektrisch großer PRS Fan bin, überlege ich nun eine Angelus gebraucht zu holen.
Optisch gefallen sie mir gut und die A50E die ich im Musikladen in der Hand hielt lies sich gut spielen und Klang war auch wirklich okay.

wie ist da eure Einschätzung der älteren Angelus Standard / Custom / Alex Lifeson im Vergleich zu den aktuellen A20E/A40E/A50E Modellen?
Preislich scheinen die neuen ja günstiger zu sein als die älteren damals waren. Sind die älteren noch hochwertiger?
Im Laden ist mir bei einer A50E zumindest aufgefallen, das die Bracings nicht sauber geschliffen waren.

Wie schätzt ihr den Wert der älteren Modelle ein? Welches würdet ihr auf dem Gebrauchtmarkt versuchen zu bekommen?
Wie hoch ist bei den PRS SE die Qualitäts-Serienstreuung?

Viele Grüße,
Sammy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben