PSR S970 gekaufter XT Style - Bearbeitung - Registration Speicherung USB Stick

PSR S970 Gekaufter XT-Style über Mixer - Registrationstasten speichern u. USB mitnehmen Einspielen

  • Style-Creator bearbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Möglichkeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
V
Virchen57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
10.06.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Sachsen
Hallo,

ich habe ein Problem.

XT Style gekauft
Bearbeitung am Mixer
Speicherung im USER Laufwerk des PSR S970 unter Registration (5 Plätze belegt)
Abspiel alles o.k..

Diese Speicherung möchte ich in die Musikschule - gleiches Instrument - mitnehmen und dort vorspielen.

Das hat bisher mit den Styl´s, die im Instrument werksmäßig gespeichert sind, immer funktioniert.

Folgende Vorgehensweise habe ich gewählt:

1. Registration mitnehmen indem ich auf USB-Stick über die Registrationstasten - Einfügen mit PAST und Einfügen mit COPY - (beide Varianten probiert) die Registration gespeichert habe.

damit hat er alle Voice-Einstellungen abgespeichert (Pad - Einstellungen über PAD-Copy auf USB-Stick und Verknüpfung - hat funktioniert)

2. Da der gekaufte XT-Style im Keyboard der Musikschule nicht vorliegt - im Anschluss diesen auf USB-Stick kopiert und mit der Registration verknüpft.

Ergebnis:
Er nimmt die bearbeiteten Mixer - Einstellungen zu diesem Style aus dem USER Laufwerk PSR S970 nicht mit und spielt den Style in vollem Umfang ab.

Muss ich den Style Style-Creator bearbeiten und diesen bearbeiteten, eigenen dann mitnehmen?

Danke für Eu´re Antworten!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben