Puddah Store - Das Rap-Paradies

S
sboone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.07
Registriert
13.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!!

Wollte euch heute mal einen der wohl genialsten Online-Shops in Sachen Underground- & Gangsta-Rap vorstellen.
Die Rede ist von Da Puddah Store und was die dort alles an raren & neuen CD's und anderem Stuff verticken, ist einfach übertrieben geil.
Wer den Laden noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal auschecken.

Äusserlich macht der Store leider wenig bis gar nichts her, aber das ist bei dem Angebot meiner Meinung nach eher nebensächlich
und ich hab auch von Puddah (Shopbesitzer) gehört, das da gerade dran gearbeitet wird.

Von riesigen Mengen an Westcoast-, Downsouth-, Midwest- und Eastcoast-Rap bis hin zu Deutsch-Rap, French-Rap, Turkish-Rap,
Horrorcore, Vinyl, Mixtapes, Screwed & Chopped Mucke, T-Shirts, Poster, DVD's, Rap-Magazinen haben die alles am Start!!!

Dazu kommt, dass wirklich zuverlässig & blitzschnell geliefert wird und Puddah anscheinend so gut wie alles besorgen kann,
wenn man ihm eine Such-Liste mit Alben an puddah@gmx.de schickt.

Muss auch sagen, dass da bisher auf alle meine Fragen stehts sehr freundlich geantwortet wurde.

Was ich auch geil finde...man kann zu jeder Bestellung eine sehr gute kostenlose Mixtape-Serie im "Free-Stuff Bereich" dazu bestellen
(gemixt von Flagship Records) und Untergrund-Künstler können wohl ziemlich problemlos ihre CD's auf Kommission über den Puddah-Store verkaufen
und kostenlos Werbung für ihre Alben in einer Video- & Free-MP3 Abteilung machen.

So...genug jetzt gequatscht und auf nach Puddhistan Leute!!!



Da Puddah Store

- Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung, Paypal oder Cash im versicherten Brief) oder Nachnahme möglich

- Weltweite Lieferung

- Bei Fragen oder sonstigem: E-Mail an puddah@gmx.de

- Auch bei MySpace vertreten: www.myspace.com/puddahmaan


Weil ich den Shop echt feier, werde ich jede zwei Wochen die Neuheiten des Shops hier in diesen Thread posten, wenn das in Ordnung ist.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben