Pumped Up Kicks Remix/Own Style/Effects

F
fehu22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.18
Registriert
19.05.11
Beiträge
38
Kekse
19
Eigenschaft
 
gfällt mir sehr gut, ich würde allerdings die einzelnen spuren nach links und rechts aufteilen, damit der steroeeffekt besser rauskommt und es atmosphärischer klingt.
und das nach der pause is meiner meinung nach zu verzerrt, aber das is ja vll auch geschmackssache.
ansonsten kann ich nur sagen: daumen hoch! :)
 
Ich werd mal versuchen die Supren nach links und rechts aufzuteilen. Hab da zwar noch keinen Plan, da ich noch Anfänger im Recording bin aber wird schon ;)

Danke
 
ja probiers mal mit stereo, hebt den klang deutlich an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben