Punk-Band sucht Punk-Bands für Auftritte (Raum Hannover)

  • Ersteller tobsen82
  • Erstellt am
T
tobsen82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wunstorf
Hallo.
Suche mit meiner Band noch weitere Bands die lust haben mit uns aufzutreten.Wir sind aus 31515 Wunstorf,und suchen deshalb Bands aus dem Raum Hannover!Hier bei uns in der Region hätten wir auch eine Location in der wir auftreten können.Wäre nur cool wenn sich uns ein paar Bands anschließen damit wir die Hütte voll bekommen!Wollen versuchen das so in den nächsten zwei Monaten hinzubekommen.(14.07.-14.09.2010) Es sollten Bands sein die aus der Richtung Punk-Rock kommen,da wir selber auch melodischen Punk-Rock spielen.Ihr könnt es euch einfach mal auf folgenden Seiten anhören:www.six-degrees.eu, www.myspace.com/6degreesrocks

Wäre cool wenn ihr euch melden würdet!Einelheiten können wir ja dann besprechen.

Gruß Toby:)
 
Eigenschaft
 
Grüß Dich Tobsen.
Hab gerade dein Bandgesuch gelesen und wollt mal fragen wie's aussieht. Falls ihr noch sucht währen wir eventuell interessiert. Kommen von (bei) Magdeburg,aber das wäre nur 1-1,5 h Fahrzeit. Hört einfach mal rein bei uns http://www.myspace.com/Antihelden123 und bei Interesse meldet Euch.

Gruß Holle
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben