[Punk/Prog/Indie] SoloTrack

  • Ersteller Edundead
  • Erstellt am
E
Edundead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.10
Registriert
10.02.07
Beiträge
29
Kekse
74
Ort
Kaiserslautern
Hey Leute,

habe mir vor kurzem etwas Aufnahmeequipment geleistet und mal einen kleinen Solotrack aufgenommen und hätte gern eure werte Meinung zum Mix gehört, da ich noch Anfänger auf dem Bereich bin:

http://myfreefilehosting.com/f/eadd10bfc8_2.67MB

Ich hab zwar ganz ordentliche Abhörmonitore aber das geschulte Ohr muss sich erst noch entwickeln ;)

Ich würde den Song irgendwann mal ganz gerne auf ne Myspace page setzen, wenn ihr es nicht allzu grausam findet ;)

Also schon mal besten Dank
 
Eigenschaft
 
Keine Meinung ist auch ne Meinung ;)
Dann ist es wohl ziemlich mies, muss dann offenbar nochmal rumbasteln und ein paar Sachen neu aufnehmen.
 
He :)

Nein hat nix mit dem Mix zu tun.. nur hat anscheinend einfach keiner lust gerade mal rein zu hören.

Also so im großen und ganzen hört man alles, auch ist nix unangehnem laut.
Leider wars auch schon :redface:
Es passt noch nicht alles so sauber zusammen, Frequenzen usw. ...
Weiters ist die Stereoaufteilung noch sehr dürftig.. also es konzentriert sich sehr auf die Mitte.

Kommt da noch Gesang dazu?

Lg Melody
 
Hey,

vielen Dank für die erste Kritik, ich hab mal versucht deine Ratschläge umzusetzen:

http://myfreefilehosting.com/f/9bd1434a25_2.67MB

Wie schaffe ich es eigentlich die Transparenz der ganzen Aufnahme zu erhöhen? Irgendwie klingt das ganze etwas "muffig" oder?

Achso, der Track ist als Solo ohne Gesang konzipiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben