Punk-Rock für Umsonst!

von Rooo6, 13.06.08.

  1. Rooo6

    Rooo6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.13
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #1
    Wir sind eine kleine Band aus dem Süden, nachdem wir ein Jahr lang mit dem selben Equipment immer mal wieder irgendwelche Lieder aufnamen, hatten wir jetzt genug und haben in 4 Tagen einfach das komplette Album in den PC geschmettert. 19 voll-auf-die-Fresse Songs!

    Wer auf selbstgemachten Aggro-Pop steht darf sich gerne mal unsere Myspace Seite angucken

    http://www.myspace.com/assfire666

    Wem danach noch nicht kotzübel ist, darf auch unser neues Album runterladen:

    http://rapidshare.com/files/119305654/ASSFIRE_-_Lassen_sie_mich_durch_ich_bin_Arsch_.zip

    Auch einen stümperhaften Unplugged Auftritt gibts für lau:

    http://rapidshare.com/files/113908474/unplugged.zip


    Ladet euch das Album runter, verteilt es und gebt es weiter. Sagt was ihr davon haltet und singt die Lieder mit.


    Kommentare und wüßte Beschimpfungen ausdrücklich erwünscht.
     
Die Seite wird geladen...