Pupillen ReflexXx (Verschiedene Genres treffen aufeinander)

  • Ersteller LoopKartell
  • Erstellt am
LoopKartell
LoopKartell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
12.03.15
Beiträge
41
Kekse
204
Ort
Essen
Kein Plan ob ich hier richtig bin. Ist nicht so einfach den Track richtig zuzuordnen weil einfach verschiedene Genres zusammen treffen.
Konstruktive Kritik wäre mir lieb ... =) Ansonsten viel Spaß beim hören ...

 
Eigenschaft
 
der song gefällt mir.... würd mir auch gefallen, wenn du in normaler schrift schreibs :)
 
würd mir auch gefallen, wenn du in normaler schrift schreibs

Danke dir, freut mich wenn er gefällt ... Wegen der Schrift ... Sieht iwie immer so winzig aus =) Schreibe auch meine Lyrics immer so groß ... ist wahrscheinlich Macht der Gewohnehit ...
 
die Xatardisses auf deinem verlinkten Youtube Channels kann ich aber nicht gutheißen :D
(verteil aber sicher keine thumps down auf youtube :) )
 
die Xatardisses auf deinem verlinkten Youtube Channels kann ich aber nicht gutheißen

Ach das höre ich ständig. Ich gebe zu Ich trage mantel war böse ... aber Lüge vor dem Herrn ist ganz klar realtalk.
Ist mir eben auch ziemlich egal wer damit nicht klar kommt. Ich bin eh nur ein Niemand und werde nicht ernst genommen ... Wobei ehrlich gesagt nehme ich mich selber nicht mal ernst =)

Trotzdem stehe ich 100% hinter Lüge vor dem Herrn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben