Purblind - Demo

  • Ersteller Purblind
  • Erstellt am
Purblind
Purblind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
13.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Ausburg
Hallo liebe Musiker-Boardler,

kurz zu uns:
Purblind ist eine Melodic-Rock Band aus dem Raum Augsburg.
Unsere bisherigen Höhepunkte waren die Konzerte als Vorgruppe von Silbermond und Die Happy als auch ein Auftritt auf der Games Convention in Leipzig 2008.
Was alles dieses Jahr noch passieren soll, findet Ihr auf unserer Website: www.purblind.de

Jeder von Euch weiß sicher, wie schwierig es ist, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und die eigene, selbst komponierte, Musik zu promoten. Deshalb möchte ich Euch alle herzlich bitten, einen kurzen Blick auf unsere Website http://www.purblind.de zu werfen und unsere neuen Songs, die Ihr in der rechten Leiste einhören könnt, kurz im Gästebuch zu kommentieren. Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Wir freuen uns über jeden von Euch, der unsere Seite besucht!
Ihr könnt uns auch gerne persönlich kontaktieren: info@purblind.de.

Liebe Grüße

Purblind

Alex, Basti, Chris, Kevin, Thommy
 
Eigenschaft
 
ihr gefallt mir echt gut :) find das ist musik, wie sie im radio gespielt werden könnte.
schön eingängig und macht laune zu hören.
 
Als Silbermond-Fan habe ich mir schon sämtliche Vorbands bei Myspace angehört und ihr klingt wirklich sehr professionell. Ihr macht unbestreitbar gute Musik, aber das gewisse Etwas fehlt irgendwie. Das, wodurch ihr euch von anderen Bands in dem Genre abhebt und herausstecht. Aber ihr habt das Potential dazu, keine Frage.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben