QLC+ Midi Eingangs Kanäle

  • Ersteller deltapirat
  • Erstellt am
deltapirat
deltapirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.06.07
Beiträge
286
Kekse
710
Moin Moin,
Ich emfange Midi Signale in QLC+ (auf dem Raspi) über ein USB Midi Interface auf Kanal 1.
So weit, so gut.
Diese konstellation ist ja begrenzt auf 128 verschiedene Signale (Midi Kanal 1).
Wie kann ich dies jetzt noch erweitern?
Z.B. Kanal 2 hinzufügen. Über das selbe Interface schlägt QLC+ mir das nicht vor.
Muss ich dann tatsächlich ein weiteres USB-Midi-Teil dranhängen und dies auf Kanal 2 routen?

Oder mache ich einen Denkfehler?

Danke schonmal.

Gruß
delta
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das sehe dannst Du in der Konfiguration des MIDI-Eingangs im QLC+ entweder einzelne Kanäle oder die Kanäle 1-16 einstellen. Bei letzterem empfängt er alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben