QSC - More than a Black Box

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.833
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
QSC Design-Wettbewerb MTABB (more than a black box) ...

Sollte es uns gelingen aus den Reihen des Musiker-Boards den Gewinner zu stellen, legen wir einen 100 EUR Thomann Gutschein zum Gewinn dazu. Damit wir das auch "wissen", solltet ihr hier im Thread von eurer Teilnahme, den Erfahrungen und dem Design berichten :great:

Die Kampagne dreht sich um Farbe und Design. Die PA Box wird zur Leinwand für Eure kreativen Ideen.

MTABB_header.jpg

QSC sagt: Musik ist vielschichtig, abwechslungsreich, facettenreich, bunt. Du als Musiker und dein Style sind unverkennbar und genauso sollte dein Gear sein! Unsere Lautsprecher sind mehr als schwarze Kisten, sie sind dein zusätzliches Bandmitglied, das deinen Sound nicht nur zuverlässig, sondern auch detailgetreu wiedergibt. Es wird höchste Zeit, dass deine Boxen so bunt und einzigartig werden wie dein Style. Sei dabei – es ist ganz einfach!


Alle Informationen um teilzunehmen findet ihr auf der Webseite: www.mtabb.de ... hier mal zusammengefasst.

Bewerbung via dem Hashtag Format auf Instagram. Aus den Bewerbern werden jeweils 10 zu 3 Standorten des praktischen Teils eingeladen. Dort wird gemeinsam und unter Anleitung am Design der Boxen gearbeitet. Eure Box dürft ihr im Nachgang mit nach Hause nehmen. Aus allen gestalteten Boxen wird ein Gesamtsieger ermittelt. Dieser bekommt noch ein Pärchen von QSC dazu (und wenn er aus dem MB ist - siehe Info Box oben)

MTABB_HowTo.jpg


MTABB_Teilnehmen.jpg


MTABB_Gewinn.jpg


MTABB_where.jpg



Und mal ganz ehrlich ... wenn ich sehe was @mrairbrush so alles drauf hat https://www.musiker-board.de/thread...er-unterschiedliche-akkordeon-designs.625408/ sind wir auf einem guten Weg den Gewinn an Land zu ziehen :)

AKK_Color.jpg



Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
C
  • Gelöscht von peter55

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben