Musiker-Board und QSC Gewinnspiel - "Come Back Bigger - Don't try this at home"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
11.12.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
37.713
Kekse
480.000
Ort
abeam ETOU
Updates - in Rot im Text zu erkennen ...


Thread_Banner.jpg


QSC - Come Back Bigger
don't try this at home


Das Musiker-Board und QSC laden euch zum Testen ein. Wir haben bis Ende Februar Zeit, das Paket mehreren Testern für jeweils knapp 3 Wochen zur Verfügung zu stellen. Und wir reden da nicht von Kleckern, sondern von Klotzen - Come Back Bigger ist das Motto. Im Paket sind 2 K12.2 mit jeweils 2000W und ein Subwoofer KS212C mit seinen 3600W. Don't try this at home wäre also bei so viel Power durchaus berechtigt, aber ...



QSC K 12.2




Preise: Am Ende der Kampagne wird ein Paket (2x QSC K 12.2. & 1x QSC KS212C) unter allen Bewerbern und Testern verlost. Jeder der Tester ist mit drei Losen im Lostopf vertreten. Jeder Bewerber mit einem Los. Jeder ausgewählte Tester erhält zusätzlich einen Thomann Gutschein in Höhe von 50 EUR.

Bewerbung: Bei eurer Bewerbung würden wir gerne ein Bild von eurer Lieblingsbühne / Lieblingsclub / Lieblingsstadiom :eek: sehen. Beschreibt uns, wo das ist, erzählt uns was zum typischen Programm und erklärt uns, warum es so toll ist, dort zu spielen. Das könnte ungefähr so aussehen:

Meine Lieblingsbühne ist mein Wohnzimmer - oder vice versa ;) ... "Ich brauche keine produzierte Show, ich brauche den Kontakt mit dem Publikum und die Improvisation". Bis zu 50 Gäste bekommen wir versorgt ... sollen es mehr werden, verlegen wir das Wohnzimmer in den Hof.

Befreundete Bands, Jams meiner musikalischen Gäste und wir selbst fühlen uns wohl im Wohnzimmer. Mit meiner Band "Out of Blues" testen wir als Public Rehearsal gerne die neuen Lieder unserer Setlist. Dazu laden wir Gäste ein, bestechen sie mit Burgern und Bier und haben viel Spaß. Come Back Bigger !!!




Testen würde ich die QSC zumindest im Proberaum ... mit der Band, oder mit den "Konserven aus den Proberaum-Mitschnitten". Ich würde gerne den Februar Slot haben, da dann - sofern Corona es zulässt - eine Wohnzimmersession anstehen würde.

Gruß
Martin



UPDATE - der Testzeitraum ist verlängert (Testslot im März) und die Verlosung findet dann entsprechend später statt. Damit hoffen wir, dass sich doch noch Gig oder Proben für euch ergeben, bei denen die Speaker ausgiebig getestet werden können. Trotzdem freuen wir uns über jeden, der auch für Januar und Februar eine Bewerbung abgibt.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr bewerbt euch bis zum 22.02.2021 23:59 Uhr MEZ hier im Thread. Dies ist gleichzeitig Teilnahmeschluss für das anschließende Gewinnspiel.
  • Dieses Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb von QSC durchgeführt. Dieser betreut nur den deutschen Markt und daher dürfen die Testpakete auch nur in Deutschland verschickt werden. Es können nur Bewerber aus DE teilnehmen.
  • Ihr stimmt der Leihgabevereinbarung durch Unterschrift zu ==> QSC Leigabevereinbarung
  • Ihr stimmt der Verarbeitung eurer persönlichen Daten durch QSC zur Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit dem Verleih und diesem Gewinnspiel zu. https://www.qsc.com/privacy-policy/
  • Ihr habt in den genannten Zeitfenstern auch wirklich Luft für den Testlauf. Das Spiel ist eng getaktet und die Logistik muss passen, um dem Team von QSC die Chance zu geben, die Boxen vor dem Weiterversand noch mal auf Herz und Nieren zu prüfen.
  • Ihr könnt die Boxen zumindest im Rahmen einer Probe (auch mit reduzierter Besetzung) testen. Ihr dürft und sollt, sofern es im Zeitraum möglich ist, die Boxen auch im Live-Einsatz testen und bewerten.
  • Unmittelbar im Anschluss an den Testzeitraum schreibt ihr einen Review für das Musiker-Board und die interessierten User. Dieser Review, oder Teile davon, können im Nachgang von QSC verwendet werden. Ihr übertragt somit alle übertragbaren urheberrechtlichen Nutzungs-/IP-Rechte an dem Review ohne jede Einschränkung nicht nur an das Musiker-Board, sondern auch an QSC und deren Vertriebs– Werbepartner. Bitte achtet darauf, dass ihr selbst über sämtliche Nutzungsrechte an den Inhalten verfügt, die ihr uns übersendet.
  • Achtet darauf keine Bildrechte Dritter zu verletzten, wenn ihr Fotos oder Videos hochladet. Einfache Daumenregel: Entweder es ist keine Person, nur ihr oder ganz viele Menschen auf einmal auf dem Bild zu sehen (z.B. ihr mit Publikum bei einem Live-Auftritt).
Info: Das Musiker-Board hat eine Sammlung von Tipps zur Erstellung eines Reviews hier zusammengestellt: https://www.musiker-board.de/threads/tipps-zum-anfertigen-von-reviews.601758/

Sämtliche personenbezogenen Daten werden nur für die Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels und der Zuordnung und Übermittlung der Gewinne sowie zur Überprüfung der Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen erhoben. Rechtsgrundlagen für die Datenverarbeitung sind Art. 6 Abs. 1 lit. b) und lit. f) DS-GVO. Das berechtigte Interesse zur Datenverarbeitung besteht in der Notwendigkeit, die Tester und Gewinner zu ermitteln und zu benachrichtigen, mit ihnen bzgl. der Testgestellung und des Gewinns zu kommunizieren oder ihnen die Gewinne zukommen zu lassen. Der Teilnehmer kann der Verarbeitung seiner Daten jederzeit schriftlich oder per Email an den Datenschutzbeauftragten von QSC widersprechen. Die erhobenen Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und nach Beendigung des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Im Übrigen wird auf die Datenschutzerklärung, welche über die Webseite www.qsc.com/privacy-policy zu finden ist, verwiesen.


Testzeiträume: Auf die Reise geben wir jeweils zwei der oben beschriebenen Sets. Wir bieten 3 Slots an, es können also in Summe 6 Tester das Paket in Empfang nehmen. Für die ersten Tester muss es schnell gehen mit der Bewerbung. Gebt Gas!

  • Wir wählen die ersten zwei Tester bereits am 30.11. aus. (wir haben einen Tester gewählt)
  • Wir wählen (aus allen Bewerbungen) zwei weitere Tester am 21.12.
  • Wir wählen (aus allen Bewerbungen) zwei weitere Tester am 26.01.
  • Wir wählen am 23.02. weitere 2 Tester aus

Bekanntgabe des Gewinners:
Der Gewinner wird am 30. März hier im Thread bekannt gegeben.

Disclaimer:

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.


Gruß
Martin

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon über 200 Aufrufe und keine Bewerbung. Eigentlich wäre ich sofort gerne dabei, aber im derzeitigen Lockdown geht gar nichts.
Am 9./10. Juli nächsten Jahres hätte ich vermutlich (falls keine Beschränkungen mehr) die Chance, so ein Set sinnvoll einzusetzen, nämlich Open Air auf einem Stadtfest.
Das wäre eine Umgebung, bei der sich das Set lohnen würde.
Derzeit könnte ich nur einen rudimentären Test im stillen Kämmerlein (15 m²) anbieten, und der wäre wenig aussagekräftig.
Der Cardioid Subwoofer braucht doch etwas Luft drumherum, um seine Wirkung überhaupt zu entfalten. Und gerade diese Richtwirkung hätte mich sehr interessiert.
Selbst ein größerer Proberaum mit 30 m² ist eigentlich zu klein für dieses Set. Bei meiner Art der Musik ist das Set für 500 Zuhörer Open Air immer noch großzügig dimensioniert.

Falls das Spiel (wider Erwarten) doch noch umgestaltet wird, würde ich mich gerne für Anfang/Mitte Juli nächsten Jahres für einen Test mit Review bewerben, im aktuellen Zeitraum könnte ich keinen Test anbieten der irgendwie Substanz haben könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, geht mir auch so. Das Set würde mich auch sehr interessieren, aber wo soll man das denn im Moment ausprobieren? Das heimische Wohn(Musik)zimmer ist dafür glaub ich nicht so wirklich geeignet.
 
Hi,

dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Das System ist spitze und ich würde nur zu gerne unsere Proberaum-PA dadurch ersetzen und zusätzlich eine Anlage für Gigs zum Selbst-Beschallen erhalten. Allerdings dürften wir uns im Moment ja nicht mal zu dritt im Proberaum - in welchem ein Test ja auch schon schwierig wäre (ca. 40m2) - treffen und dort testen. Mein Keller ist dafür zu klein ... für Anlage und Band ;).
Wirklich schade, aber ohne vernünftiges Review ist das ja nicht Sinn der Sache. Trotzdem Danke an das Board und QSC!

Gruß
Golo
 
Da hätte ich echt Freude so einen Test zu machen.

Hab ich ja für die K8.2 auch schon mal gemacht. Und den "QSC-Klang", den kenne ich auch und mag ihn, weswegen ich Mängel in der Objektivität mitbringe. Immerhin habe ich aber zumindest ein wenig Erfahrung mit PA gesammelt, mische gelegentlich befreundete Bands und auch meine eigene Band (Soundcheck und von der Bühne), bisher aber meist mit Zeugs, was deutlich weniger kostet.

Für den ersten Testraum hätte ich keinerlei Zeit, ab 21.12.2020 ginge das aber. Wobei wir mit der Band voraussichtlich bis Ende Januar nur eingeschränkt Proben und keine Gigs machen. So täte ich dann die schönen Kisten daheim auspacken, mit Konserven betanken, eventuell noch einen ausreichend großen Raum organisieren (die Clubs stehen ja ohnehin gerade leer), dort nochmal Konserventest, eventuell ne Bandprobe - wenn Corinna das erlaubt - so richtig feist ist das nicht :weird: Aber das wird ja auch QSC und dem MB klar sein und wir können ja auch nicht einfach alle die Luft anhalten, bis Covid keine Rolle mehr spielt...

Für den Fall, dass alles anders kommt als ich jetzt denke, dann würden wir mit dem QSC Set total gern in "Kuddels kleine Musikkneipe" spielen. Nicht weil es da viel Gage gäbe. Die gibts da nämlich nicht. Knappe Aufwandspauschale + Hut + Kaltgetränke. Und unsere Anlage nehmen wir auch gerne mit, weil Kuddels Zeug doch schon ziemlich abgerockt ist.
akku_kuddels.jpg
Dafür ist der Laden Kult, und viele tolle Bands haben da auch schon deutlich unter Kurs gespielt, weil die mit dem Kuddels "groß" geworden sind.

Früher(tm), da war das Kuddels woanders, und da wo es jetzt ist, da war die "Rudelsburg". Wo sich überwiegend schwule und lesbische Menschen trafen. Und ein Hauch davon weht auch heute noch durchs Kuddels, was ich persönlich inspirierend finde, denn dieser Club ist so bunt wie sein Publikum. Und schwer von der Corona-Krise betroffen. Auch wenn wir bisher noch eine vielfältige Livemusikszene hatten - das Kuddels ist ein ganz wichtiger Teil davon, und ich wünsche mir, dass es so bleibt. Wobei der Laden für Nichtraucher eine ernsthafte Belastungsprobe darstellt. Nach dem Gig muss auch echt alles was wasserfest ist in die Waschmaschine. Ja, diese Bühne ist irgendwie ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Wie auch die meisten Bands die dort spielen, ihr Programm aus den letzten Jahrzehnten vor der Jahrtausendwende speisen. Und trotzdem sind im Publikum auch immer junge Erwachsene dabei, die dann miterleben dürfen, wie das ist, wenn die Mucke nicht vom Algorhytmus gestreamt wird, sondern von Hand gemacht, mit "gelben Noten" und rotzigem Groove: rauh, direkt, authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Find das grundsätzlich auch sehr spannend, zumal wir sowas mit der Band gut gebrauchen könnten. Das Timing ist aber wirklich ungünstig.
Bei uns ist die Situation ähnlich wie schon oben jemand geschrieben hat, heißt aktuell ist nicht mal proben möglich.
 
Also abgesehen davon, dass zwei 12" Tops + ein 12" eine eher ungewöhnliche Kombi sind… derzeit dürfen zumindest in BaWü "Amateure" in der Musik sich ja nicht mal zum Proben treffen. Und wie andere hier schon schreiben, die Profis haben keine Möglichkeit, auszurücken zur Beschallung. Also ich würde glaub ich sowieso sofort das mit meinen K8.2. kombinieren, weil mir das sinnvoller erscheint. Andererseits, 12er sollten tendenziell enger aber weiter werfen, wäre schon lecker. Aber wozu? Ich meine, das Jahr ist gelaufen, alle Jobs gecancelt, man versucht, günstig an Streaming-Hardware zu kommen und wenigstens da was aufzutun. Aber da reicht ja nen Kopfhörer.
 
Ich bin mir gerade noch etwas unschlüssig, ob sich meine Bewerbung lohnt bzw. ich die gewünschte Berichte liefern kann. Einen Test kann ich maximal auf freier Wiese fahren, mit Stromgenerator und es gegen die Ev Elx Serie spielen lassen. Klar dann aber auch nur Konserve, quasi "Party for my Own" :D
Eventuell könnte ich das System als Sprachbeschallung für die örtliche Christmette einpacken.

Meint Ihr, dass so etwas genügt?

Grüße
 
Also für den Fall, dass ihr unter den gegebenen Umständen noch Tester sucht - ich hätte an allen drei Zeitfenstern Zeit.

Meine Lieblingsbühne ist die Luke in Ludwigsburg, wo es heimelig ist, das Publikum noch richtig zuhört und man den besten Soundmann überhaupt antrifft
Hier ein Video eines meiner Songs, noch aus anderen Zeiten:


Viele Grüße
Markus
 
Dann bewerbe ich mich dann nun doch :)
Meine Lieblingsbühne ist tatsächlich die Bühne eines örtlichen Festzeltes im herrlichen Murgtal, in welchem ein "Almabtrieb" gefeiert wird. Super sympathische Menschen treffen auf gute Laune, eine herrliche Atmosphäre.

Leider wurde durch Corona meine Bühne verdrängt in den Proberaum und letzten Endes dann doch in das heimische Büro.

Sofern es Corona zulässt würde ich die Anlage in unserem Proberaum testen, unsere alte Dynacord (Psx 802+fe15.3) wird leider unzuverlässig. Daher ist es sehr passend, da wir die K12.2 schon als Ersatz ins Auge gefasst hatten. Zusätzlich als Dj Konserven Pa an Silvester sowie an der Christmette in unserem Dorf für Sprache und Keyboard, da die Gottesdienste ins Freie verlagert werden.

Für mich wäre der zweite Zeitraum über Weihnachten&Silvester interessant, da ich nur hier die Möglichkeit ( sofern es Corona erlaubt) habe das System live und sinnvoll zu testen.

Grüße
 

Anhänge

  • FB_IMG_1605851522411.jpg
    FB_IMG_1605851522411.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 629
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, dann versuchen wir doch mal unser Glück.... Die Lieblingsbühne unseres Akustik-Duos ist das GnaSteiner's in Lauenburg... Das liegt vor allem an den liebenswerten Gastgebern und dem tollen Publikum, daß hier wirklich noch kommt, um den Musikern zuzuhören und mitzufeiern...




Hier sollten wir auch am 19.12. das Jahresabschlusskonzert spielen, wobei es natürlich aufgrund der Corona Auflagen eher danach aussieht, als wird das nicht stattfinden. Wegen dieser Situation ist es mit Liveauftritten ohnehin eher schwierig und in den Testzeiträumen auch nichts weiter geplant, aber da wir ein Duo sind, dürfen wir proben und hier würde ich gern das QSC Set mal ausgiebig testen....

Bei uns würde alle drei Zeiträume passen.... :)




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir suchen schon länger nach einer passenden Anlage, um ggf. auch Gigs autark beschallen können. Bislang konnten wir auf eine kleine 2-1 Stagg zurückgreifen, die aber nur bis max. 100 PAX geeignet war, und bereits bei der Abnahme einer Bassdrum in die Knie gegangen ist. Für Akustik-Jobs hatte ich diesen Sommer meine beiden Yamaha DBR10 Aktivboxen eingesetzt, wo ich allerdings keinen Subwoofer zu habe, also auch eine Abnahme von Drums nicht wirklich möglich und sinnvoll ist. Dass der Zeitpunkt für einen sinnvollen und realistischen Test solch einer Anlage derzeit schwierig ist, wurde ja nun schon mehrfach erwähnt. Auch wenn Live-Bedingungen derzeit ausgeschlossen sind, haben wir uns überlegt, dass wir zumindest einen Test mit Bandbesetzung, also wenigstens einem abgenommen Drumset und Abnahme von Bass und E-Gitarren umsetzen können, denn weniger würde solch einer Anlage nicht gerecht werden. Einen passenden großen Raum, wo a. die Anlage sich entfalten kann und wir b. den Abstand zwischen den Musikern gewährleisten können, haben wir zur Verfügung.
Unsere Lieblingsbühne, das Minchen in Hannover hat leider dicht gemacht, aber direkt neben unserem Proberaum gibt es die Beatbox, wo es einen Partyraum mit Bühne für gut 250 Gäste gibt. Dort würden wir die Anlage auch testen können und auch mal einsetzen, wenn die Bedingungen es wieder zulassen. Alternativ bieten sich die Clubräume der Celler Rockmusik-Initiative an, wo sobald das Wetter es wieder zulässt, vermutlich draußen vor den Räumen die nächsten Konzerte stattfinden werden. Auch für dort wäre diese Anlage vond er Größe vermutlich top geeignet.
Den ersten Test-Slot kann ich nicht zusagen, aber den zweiten und dritten würde ich gerne für einen Test zusagen.
 
Wieder mal ein sehr cooles Gewinnspiel :great:
Allerdings kann ich aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen. Der Zeitpunkt ist momentan für Live-Events auch, wie bereits schon mehrfach erwähnt, leider etwas schlecht. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Ich hoffe der Gewinn kommt in gute Händ und wird dann regelmäßig in besseren Zeiten zum Live-Einsatz kommen :)
 
Hallo,

Wir haben im Hintergrund mit QSC gesprochen und aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung vom Mittwoch uns dazu entschieden, am Ende noch weitere 2 Slots anzufügen. Dies in der Hoffnung, das bis dahin die Beschränkungen zumindest regelmäßiges Proben und mit ein wenig Glück auch Outdoor Gigs zulässt.

Wir haben aber auch gesagt, dass wir zumindest die Chance nutzen wollen im Dezember einzusteigen. Daher vergeben wir ein Test-Set an Saul_Hudson - der als Duo ja trotzdem die Chance hat zu proben. @Saul_Hudson - bitte lasse mir per PN deine Kontaktdaten zukommen, damit ich diese an QSC weitergeben kann, die mit dir den Versand abklären.

Für den Januar entscheiden wir dann nach Situation, ob wir mit einem oder zwei Slots arbeiten.

Daher an alle User die Aufforderung, sich weiter hier zu beteiligen und Bewerbungen einzureichen. Vielen Dank!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja mega... Ich habe gar nicht damit gerechnet. Gerade gestern habe ich noch bei der Probe berichtet, daß wir mit Glück eine QSC PA testen können... Ich freu mich sehr. PN ist unterwegs... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
0BF8267E-FFB2-4E34-8813-3192967B2D48.jpeg


Hallo zusammen!

Wir sind eine junge & moderne Band, die es nicht nur liebt live zu spielen, sondern auch gerne viel & auch große Technik ausprobiert. Wenn Corona nicht wäre, würden wir gerne in dieser Halle -eine Alte Kelter- in einem Teilort Brackenheims spielen. Dabei ist es nicht unbedingt die Halle selbst die wir so sehr lieben, sondern es sind vorallem die Leute die da dann kommen oder auch mitarbeiten. Eine coole & friedliche Atmosphäre mit aufjedenfall sehr guter Stimmung.
Da unsere Coronafreundlichen- & alternativen Ersatz-Livestreams nun hinter uns liegen, wäre es der Ideale Zeitpunkt -wenn auch ohne Publikum- die Anlagen mal in verschiedenen Räumen zu testen. Dank Virtuellem Soundcheck heutzutage auch nicht mehr unmöglich. Einige „Kollegen“ einschließlich mir hätten aufjedenfall mal Lust das System auf Herz & Nieren zu prüfen.

Tatsächlich sind die beiden Tops sogar in der engeren Auswahl für eine zukünftige eigene Anlage. Aufgrund der aktuellen Situation eilt es für uns aber nicht dies zu entscheiden - wäre aber natürlich eine super Möglichkeit für einen überzeugenden und Gewinnbringenden Test!

Liebe Grüße!
 
Ich hätte mal wieder Lust, mit meinen Bandkollegen auf einer großen Bühne im Fasching/Karneval aufzutreten. Auch wenn ich selbst kein aktiver Fastnachter bin, macht es mir einen riesigen Spaß, dafür zu sorgen, dass das Publikum vor der Bühne zu Kölschen Partyhits, Deutschrock und NDW ordentlich feiern kann :cool:.

EDIT: Bild nach Ablauf der Aktion entfernt

Die 10"-Variante der QSC-Tops (K10.2) stand mir übrigens vor über 3 Jahren schon einmal für einen Test zur Verfügung - ich war damals sehr angetan davon:
[Review] QSC K10.2 Aktive 10" PA-Lautsprecherbox mit Multifunktionsgehäuse

Es würde mich interessieren, worin der Unterschied hinsichtlich Lautstärke und Klang bei der "Nummer größer" besteht, und insbesondere die Bassergänzung zu einer kompletten PA-Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, es gibt sicher bessere Bühnen die aufwändiger gestaltet sind, aber diese hier zu 100% authentisch!

Ein mal im Jahr findet das Dalmstock Open Air Festival statt. Das ganze geht 2 Tage lang und jeden tag spielen 6 bis 7 Bands. Wacken im Taschenformat und ganz ohne großen Kommerz. Einfach ein ehrliches Punk / Rock / Metal Festival bei dem man richtig Spaß haben kann.

Das ganze findet Ende August in Leutenbach (ca 25 km Nord-Ost von Stuttgart) statt. Bis jetzt gab es seit 1997 jedes Jahr ein Festival das von der "Rockinitative Leutenbach e.V." veranstaltet wird. Es kommen natürlich entsprechende Headliner, aber ebenso bekommen Nachwuchsbands ein Chance.

Da es sich um ein 2-Tage Festival dreht, gibt es auch einen Zeltplatz an dem man gemütlich übernachten kann.

Die Preise sind auch sehr moderat gestaltet. In den meisten Kneipen ist das Bier teurer wie hier. Der Eintritt für das 2-Tages Ticket im Vorverkauf 2019 betrug gerade mal 35 Euro.

Beim 25. Dalmstock (2022) werden wir mit unserer Band einen Slot bekommen, ist schon alles geklärt. Über eins sind wir uns sicher, da werden wir so richtig Spaß haben!


Dalmstock.jpg


Die Speaker würden wir erst mal bei uns im Proberaum testen. Da hab ich auch gleich den Vergleich zu unseren Yamaha Speakern (DXS15 und 2x DXR12) die sich schon erfolgreich bewährt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben