Querbeat - Einmal alles sogar Gitarre

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
SixStringFan
SixStringFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.25
Kekse
10.198
Ok dann hier mal ein neuer Thread für die Songs wo viel drin passiert ohne in eine spezielle Kategorie so richtig rein zu passen.

Dieses Stück ist aus dem Soundclip Halloween Basic von @kingbritt entstanden und es wurden sehr viele Ideen dafür ausprobiert hier ist jetzt das Endergebnis mit dem wir beide zufrieden sind.

Red Hot Riding Hood

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr schön geworden und hat Spaß gemacht es zu hören! (y)
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke fürs Lob lieber Jörg ja das war ne schwere Geburt wenn man sich mal die verschieden Entwicklungsstufen bei den Soundclips anhört aber am Ende kam dann doch noch was ganz schönes dabei raus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wirklich schön geworden... super Gitarren Sound .... den hätte ich auch gerne ;)

Immer kurz vor dem Quaos bekommste noch den Bogen zu Melodischen ..passenden klängen (y)

Auf jeden Fall nicht langweilig :cheer:

• Gefällt mir
Immer kurz vor dem Quaos bekommste noch den Bogen zu Melodischen ..passenden klängen (y)
Danke Nobby ich habe das Solo noch mal eingespielt weil es doch etwas neben dem Takt lief und das Delay kaschiert dann auch ne Menge :)

• Gefällt mir
Hiermit wollen wir euch unseren neusten Track vorstellen er wurde auch wieder zusammen mit Kingbritt erstellt der alle Gitarren und Effekte im Hauptpart gespielt hat. Den Rest habe ich in Studio One mit einigen VST-Synthis gemacht sowie die Gitarre im Intro/Outro und obwohl das Stück mal wieder etwas länger geworden ist wünschen wir euch trotzdem viel Spaß beim Zuhören :)

The SixString&kingbritt Experiences Presents: "SpaceTrip Odyssee"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöner Klangteppich! Für meinen Geschmack etwas sehr lang. Aber was solls, ist gut geworden!
LG Jörg

• Gefällt mir
Lieben Dank Jörg, ja die Sachen mit @SixStringFan entwickeln sich gut, mit ein bisschen Arbeitsteilung je nach Stärken. Macht auch Spaß zu sehen und zu hören was da ohne eigentliche Zielvorgabe bei herauskommt.

Für meinen Geschmack etwas sehr lang.
Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Technik. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Macht auch Spaß zu sehen und zu hören was da ohne eigentliche Zielvorgabe bei herauskommt.
Zumal das eigentlich auch gar nicht für eine schnelle Veröffentlichung und auch für ein anderes Projekt geplant war wenn´s dann mal läuft kann uns kaum was bremsen. @Ennis herzlichen Dank für die Blumen doch es kommen bestimmt auch mal wieder 3:30 Songs die werden dann aber eher nicht im Querbeat Thread zu hören sein, obwohl warum eigentlich nicht ;)

• Gefällt mir
Passend zu Silvester lasse ich mal die Bienen auf die Tanzfläche allen einen guten Rutsch in neue Jahr :)

Nervous Bees (2023) Remaster

Chilling Bees (2023) Remaster

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir gefallen beide Tracks sehr gut!
LG Jörg

• Gefällt mir